Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Packen/Entpacken marco_a client immer fail!

Discussion on Packen/Entpacken marco_a client immer fail! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 800
Received Thanks: 97
Packen/Entpacken marco_a client immer fail!

Ich suche schon lange einen weg wie ich die Locale_de im daroo client wieder packe aber finde nichts ich kann es zwar entpacken aber nicht packen brauche hilfe !!!
ich kann die locale zwar packen aber es ändert sich nix wenn ich sie wieder entpacke sind meine änderungen weg.

und die item_proto kann ich entpacken aber garnicht packen !
kiiiiiki123 is offline  
Old 06/17/2012, 14:57   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Die Änderungen übernimmt dein Packer nur wenn du die xml entsprechend editierst. Nimm für das Packen einfach den FR Ordner, und für die proto den FA Ordner.
Michael_X is offline  
Old 06/17/2012, 15:14   #3
 
.BeKiiR#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,185
Received Thanks: 198
Den gleichen Problem hab ich auch - allerdings konnte mir keiner helfen -.-" - benütze jetzt meinen eigenen Clienten :$ :P
.BeKiiR# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Entpacken geht , Packen=Fail
08/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo , ich wollte mir auf Funky2 ein 1Hit Hack basteln. Dazu habe ich deren PC Dateien genommen , und mit dem Key and Pong reader eine unpacker m2.exe erstellt.Habe die dann in mit der original file extractor exe ersetz und hab dann die PCextract.xml auf die m2.exe gezogen.Dann entpackte er ja auch.Habe dann die attack und combodateien bearbeiten alles gespeichert fertig.Als ich aber dann wieder Packen wollte , mit der pcpack.xml sagte er mir successful.dachte mir erstmal yeah , 1 hit...
[TUT]2010er Client packen & entpacken!
02/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
N'Abend Epvp! Da im moment der 2010er Client so gefagt ist habe ich mal ein Video gemacht das zeigt, wie ihr diesen bearbeitet bzw. entpackt und wieder zusammenpackt :) Folgendes wird benötigt: - 2010er Client (benutze den von Crank) - Game Files Open 8.2 Beides findet ihr hier in Epvp! Einfach mal danach suchen :-)
[Packen&Entpacken] FaiL -.-
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Siehe screen -.- Wäre nett wenn jemand helfen würde. Wenns geht auch mit Teamviever..
[How To] Client Modding mit FR packen und Entpacken
05/04/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hey! Ich Erklärs dir Mal 1. Du ladest dir den FR Runter (Persönlich find ich es am besten) 2.Danach steckst du ihn in C: nur in C: 3.Nun nimmst du die PC.eix und die PC.epk und ziehst es in den FR ordner 4.Nun sind da 2 .xml Datein die eine nennst um in PC_ex die andere in PC_pack 5.Öffnest PC_ex mit Wordpad (oder anderen Programmen) und da steht Da wo bei mir z.B NPC steht das änderst du bei dir in PC 6.Nun Schließt du die Datei und gehst auf Suchen und gibst CMD ein.
[HowTo] Kompletten Client packen/entpacken
02/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Da manche es mit dem entpacken/packen des clienten nicht verstehen oder nicht hinbekommen, geb ich euch mal meine xml Datein ... Mit diesen könnt ihr den Kompletten clienten entpacken, entweder in einem oder einzeln, jenachdem was ihr halt braucht. Damit das ganze Klappt braucht ihr erstmal einen Archiver ^-^ Am besten den "Archiver_S530P121_3.RC" von tim66613. Habt ihr euch diesen Runtergeladen ladet euch meine xml Dateien runter (siehe Anhang). Nun könnt ihr euch auch mal dran...



All times are GMT +2. The time now is 05:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.