So nun also, ich habe einen neuen Server gefunden allerdings hat er noch die "Sura.exe" und sobald ich auf die Exe klicke kommt eine Meldung von wegen "Sura.exe funktioniert nicht mehr" also meine frage an euch^^
was kann ich da gegen tun ?
So nun also, ich habe einen neuen Server gefunden allerdings hat er noch die "Sura.exe" und sobald ich auf die Exe klicke kommt eine Meldung von wegen "Sura.exe funktioniert nicht mehr" also meine frage an euch^^
was kann ich da gegen tun ?
Ich vermute allerdings, dass das Problem nicht an der .exe liegt, sondern an deinem PC. Hast du mal jemand anderen die .exe geschickt und von ihm ausführen lassen? Hast du ggf. dein Antivirenprogramm mal ausgemacht?
Ja das habe bei den anderen geht es Problemlos, und ja alle Antivirenprogramme sind aus bzw. deaktiviert und allerdings könntest du recht haben, weil kann auch keine Pserver mit 2012er Clienten zocken nicht möglich habe keine ahnung wieso.
[S]s26 Acc Lvl 70+ - KK oder Sura 01/20/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo
Ich suche hier einen Waffensura oder Körperkrieger mit Level 55+
Er muss auf s26 sein!
EQ muss nicht sein!
Er kann auch blank sein!
Ich biete PSCs / Amazongutscheine von shop.paysafecard.com mit Belegen und Teamviewerzugriff.
[VK]Sura EQ auf Lesanya (S7) [S]PSC oder s25 EQ 09/18/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo Elitepvpers.
So ich würde gerne mein Sura EQ auf Server 7 Lesanya loswerden.
Vorwort:
Es ist EQ für kleinere Suras.
Also es ist kein High-Level EQ!
Screens:
Ninja oder Sura ? 09/22/2010 - Metin2 - 6 Replies Also ich weiß nicht welchen char ich S25 anfangen soll falls er kommt !
Also möchte gerne viele Meinungen haben, zu MaSu WaSu NahNin und Ferni ...
was sind die vorteile was die Nachteile... wäre cool wen mir welche ihre "DE Erfahrungen mitteilen könnten ^^ weil gerade beim Ferni oder MaSu weis ich nicht wie man farmen soll...
also zb, so
- das Leveln Schwer,leicht,langsam,Nerverraubend.. usw
- Farmen (an Metins,Bossen,Grotte usw ... gegebenfalls auch bei events)
- Pvp ......
Sura oder ... 08/06/2009 - Metin2 - 7 Replies hi leute
O.o
ich wunder mich nur immer dass mich jede klasse besiegt und ich kaum
lvln kann trotz 61 sura rüssi +9 und schnittklinge +7 41+6 41+6 usw ...
welche klasse sollte ich nehmen... weil ich mit meinem sura nur abkack
richtig geskill gutes eq wie ihr seht...
Krieger oder Sura? 09/25/2008 - Metin2 - 6 Replies Hallo ich habe auf einen neuen Ch angefangen.Und wollte fragen was lohnt sich mehr Krieger oder Sura?
Krieger ist stark und man kann damit gut farmen,allerdings kosten die FBs zu teuer.
Sura ist nicht so stark dafür kosten die Fbs und das Equript billiger.
Was soll ich nehmen?
Help PLS