Verskillt ist man nie. Man passt die SKillung nur an. Ich habe z.B einen Schamanen mit Str und Int. Das geht hammer ab, wenn manweiß wie umgehen damit.
mentalo oder waffen sura für dt run 05/09/2010 - Metin2 - 19 Replies wen ein mentalo sk auf g1 und ein wafen sura verzauberte russi g1 udn die beiden einen dt run machen wer hat mehr def und schaft es besser ?
lvl 46 magie sura vk oder tausch 04/22/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies Vk hier oder tausche meinen magie sura lvl 46 mit Kampfgaul auf server 6 cascardon
seine fertigkeiten sind dunkler shutz m7 dunkler stein m5 gdf 4 dunkler schlag 4 andere alle auf 1
der account ist blank und ist nie negativ aufgefallen
ist in keiner gilde
nehme nur accounts auf server 6 oder paysafe cards
Sura oder Schami mit moblock ???? 03/06/2010 - Metin2 - 10 Replies Hallo ich habe folgende Frage ich will mir einen Sura oder Schami hochlvln mit moblock und wollte wissen was von beiden dazubesser geeignet ist und welche unterklasse halt noch und wie man skillen sollte .... Kriger und Ninja will ich net weil ich das beides schon habe.
bitte um schelle Hilfe
M.f.G. Hacki
[UMFRAGE]Sura oder Krieger 10/25/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies Was ist Besser
WaffenSura
Alles P alles +9
oder
Krieger oder Sura? 09/25/2008 - Metin2 - 6 Replies Hallo ich habe auf einen neuen Ch angefangen.Und wollte fragen was lohnt sich mehr Krieger oder Sura?
Krieger ist stark und man kann damit gut farmen,allerdings kosten die FBs zu teuer.
Sura ist nicht so stark dafür kosten die Fbs und das Equript billiger.
Was soll ich nehmen?
Help PLS