Actually, I got a big problem.. I got 1675 game file and trying to change its max level because its 255 and that's too much... If you can tell me how to change it please do so and don't be late to help Thank you!
you can change it in filezilla ..... go to game99 and game1 and then in the CONFIG-file there is something like that: MAX_LEVEL: 255 (for example) and now you have to write the max level you want.
Max. Level 255 [Gamefile] 07/23/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ich benutze die Serverfiles von profizocker94.
Nur stört es mich, das das max.-Level auf 120 liegt. Zumindest bei mir funktioniert MT2EXPMod nicht mehr, zeigt immer an die game Datei wäre falsch oder so...
Hat wer so ne Gamefile für mich? Oder nen Programm zum verändern? Das Endlevel sollte 255 sein^^
Über Level 99 ohne Gamefile? 05/30/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Heys ^^ Also will nix schrotten deswegen frage ich,
was passiert wenn ich das Level eines chars in der Datenbank auf z.b. 100 setze, man aber nur bis 99 leveln kann ?
War da nich auch irgendwas im client drinnen was man ändern musste damit das Level angezeigt wird oder so?
Bin mir da nicht sicher & habe nichts drüber gefunden
lg Keree
GameFile Level 255 06/25/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo Leute,
ich seit ca 2 Wochen einen Hamachi Server mit den Serverfiles 1675 von Daroo, doch leider kann man dort ja nur bis Level 150 leveln, deswegen hatte ich mir überlegt eine 255er Gamefile einzufügen, wenig später war ich dann auf die LevelFiles von Kriege203 gestoßen und habe die GameFile v4 gedownloaded und sie versucht einzufügen, ich habe sie mit Filezilla nach /usr/home/game/share eingefügt, wo ich die alte gamefile (die bis level 150) in "old_gamefile" umbenannt hatte...
Level 120 Gamefile fixx 05/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies Mein erster Release, Höhö xD
Ich geb euch hier mal meine fertige 120 Gamefile für die Leute die es selbst nicht schaffen zu fixxen.
-Shutdown is gefixxt, thx an Saaja
-Yangdropp is gefixxt
-Geht bis Level 120
TUT:
Einfach diese Gamefile mit den alten überschreiben :-)
Gamefile Bearbeiten level 99-150 04/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies hallo ich habe folgendes problem wen ich die gamefile änder mit eddy sein tool geht alles wunderbar von level 1-99 nur ab 99-150 ist die exp immer 19999999 egal wie hoch ich es änder. woran kann es liegen? lg