Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[QUEST]Text splitten

Discussion on [QUEST]Text splitten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 06/16/2012, 14:24   #16

iYoshix3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,019
Du kannst ganz einfach mit der Function split durch leerzeichen trennen.
Z.b. so:
Code:
local splits = split("Ich bin Hans", " ") 
Dies hat folgendes zur  {"Ich", "bin", "Hans"}
Dann kannst du mit local how = table.getn(split("Ich bin Hand", " ") die Wörteranzahl
errechnen und so schauen, wie viel Buchstaben ein Wort hat.
Wie z.B. string.len(splits[1])
Zurück würde er die 3 geben. So kannst du also die Länge berechnen.

Mfg
iYoshix3 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Quest? | XD »

Similar Threads Similar Threads
Listview, text, splitten, einfügen
05/19/2012 - .NET Languages - 11 Replies
hey, ich habe folgendes problem: In einem listview wird eine textdatei geladen, gelesen, nach jedem ":" getrennt und in die listview eingefügt. Jetzt würde ich gern das ganze nur etwas andersrum machen, also von der textbox lesen, splitten und eintragen. mein code um die textdatei zulesen und einzufügen: Try Dim srReader As StreamReader Dim bla As String
quest text lesen
08/06/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
hi jungs, welches is das addon wo ich den scheiss QUEST TEXT nicht mehr lesen muss und sofort annehmen kann ?
[Quest]Geschwindigkeit des Text
06/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com, Würde gerne die Geschwindigkeit des Textes bei einer Quest ändern bzw beschleunigen! Habe mal in die uiquest.py ein wenig reingeschaut doch nichts gefunden! Zudem würde ich gerne das was Maximal in eine Zeile rein passt ein wenig erhöhen da nach rechts noch platz ist! MfG Jango
skip the text when getting a quest
11/25/2004 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
erstellt euch ein makro mit folgenden 3 zeilen und zieht es in eine hotkey bar: /script QUEST_DESCRIPTION_GRADIENT_CPS = 600000 /script RegisterForSave("QUEST_DESCRIPTION_GRADIENT_C PS") /script DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("Quests are now faster"); sobald ihr nun ein quest bekommt betätigt ihr das makro um den text zu beschleunigen (diese Option gibt es u.a. auch in Cosmos)

All times are GMT +1. The time now is 02:52.