Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Quest]Geschwindigkeit des Text

Discussion on [Quest]Geschwindigkeit des Text within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

[SGA]Jango's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 463
[Quest]Geschwindigkeit des Text

Hey Com,
Würde gerne die Geschwindigkeit des Textes bei einer Quest ändern bzw beschleunigen! Habe mal in die uiquest.py ein wenig reingeschaut doch nichts gefunden! Zudem würde ich gerne das was Maximal in eine Zeile rein passt ein wenig erhöhen da nach rechts noch platz ist!

MfG Jango
[SGA]Jango is offline  
Old 06/02/2011, 22:35   #2

3jfx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 141
mit say("[DELAY value;***]text[/DELAY]") verlangsamst du schon mal. vielleicht wird der text ja schneller wenn du was negatives einträgst
3jfx is offline  
Old 06/02/2011, 22:51   #3

[SGA]Jango's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 463
Nein geht nicht verzögert es nur auch wenn man einen negativen wert eingibt
[SGA]Jango is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Text-TuT] Client Text und Beschriftungen
09/19/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey ElitePvPer's, heute zeige ich euch; - wie man den Text und/oder die Beschriftungen ingame ändert. - Wie man die Farbe des Textes und/oder der Beschriftung ändert. Wir öffnen zu erst die im Resource-Ordner enthaltene textclient.txt.txt. Nehmen wir mal an wir möchten die Farbe und den Text von "Du hast XXX Penya erhalten (Gesamt: XXX Penya)" ändern. Wir suchen dazu(+) in der textClient.txt.txt nach "Penya". Direkt der 2te String ist es: IDS_TEXTCLIENT_INC_000185 Du hast %s Penya...
quest text lesen
08/06/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
hi jungs, welches is das addon wo ich den scheiss QUEST TEXT nicht mehr lesen muss und sofort annehmen kann ?
[HowTo - Quest Text Richtig erkennen]
12/10/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hier zeige ich ein wie ihr die quest so anzeigen könnt das sie übersätzt werden kann. Was benötigst du 1. Unifier 5 Vollversion* << Von mir bereitgestellt >> 2. Questdateien 3. Übersätzer 4. Brain.exe ------------------------------------------------- -
skip the text when getting a quest
11/25/2004 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
erstellt euch ein makro mit folgenden 3 zeilen und zieht es in eine hotkey bar: /script QUEST_DESCRIPTION_GRADIENT_CPS = 600000 /script RegisterForSave("QUEST_DESCRIPTION_GRADIENT_C PS") /script DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("Quests are now faster"); sobald ihr nun ein quest bekommt betätigt ihr das makro um den text zu beschleunigen (diese Option gibt es u.a. auch in Cosmos)

All times are GMT +1. The time now is 04:08.