2011er Client By Marco_A Hintergrund bilder . . . help! gehen nich weg xD 11/26/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies also hab dan mir mal TuTs reingezogenwie ich die pic von login/select ändere eig. ganz einfach pic haben format von 1024x768 wenn ich mich nich irre und tuh in ordner . . . ABER iwie passiert nix selsbtw enn ich das pic vom Compi runterschmeis immernoch das selbe is das nich iwie komisch,
also Leutzz wa smahcich wd falsch :P
MFG
The PechVogel:p
Pw back schicken klappt nich 10/16/2011 - WarRock - 15 Replies Moin Leutz. :'D
Also war paar monate nicht mehr in warrock on nun wollt ich wieder zocken und ich konnte nicht in acc on .. irgendwas mit das ich pw alle paar monate ändern musste -.- Nun musste ich pw neu an e-mail senden und es kommt keine E-mail was tuhn ?
Danke schonmal Lg.
Push HILFE!!!
I need HELP!!! longjuyt2 login klappt nich! 09/05/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Also wie man leicht in der Überschrift erkennen kann...
... habe ich "Probleme" mit dem log-in bei longjuyt2!...
... könnt ihr mir bitte pls helfen?...
... thx im voraus:o
[Ger]Injecten Klappt nich ?! 12/08/2008 - Kal Online - 5 Replies Hallo,
Ich will den pimphack aufm privat server nutzen da es ja ewig dauert bis man das zeug gepimpt hat...
mein problem is nicht das ich das mit dem c++ und so nit hinbekomm... das hab ich fertig!
mein problem is wenn ich starte geht das fenster auf von der "KalHackZz.dll"
komme aufm login screen und wenn ich den server anklick flieg ich raus woran liegt das ?
ich mach mal screens...
Reihenfolge:
1:Injector starten und dll laden (Engine exe eingeben beim start)
*nein habe nich auf...
*whine* 5.1 klappt nich richtig :( 07/08/2006 - Technical Support - 9 Replies Moin!
Also ich hab mir grad das Z-680 von Logitech gekauft (http://www.gamestar.hu/apix/0212/logitech/z680.jp g)
Habs korrekt angeschlossen usw. aber wenn ich mit Winamp Musik abspiel, ignoriert der mein 5.1 und macht kurzerhand 'n 2.1 draus, sprich: nur noch die Frontlautsprecher kriegen Sound, rear und center bleiben still.
In WoW klappt dann alles wieder anstandslos (bis auf Center, aber das kommt davon, dass WoW gar kein 5.1 unterstützt, sondern nur 4.1).
Dass Winamp keine 5.1 Daten...