Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[client]Veränderungen werden nicht nicht übernommen

Discussion on [client]Veränderungen werden nicht nicht übernommen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
AtzeCarmo's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Aug 2010
Posts: 39
Received Thanks: 5
Question [client]Veränderungen werden nicht nicht übernommen

hallo epvp,
ich habe ein problem beim modden von meinem clienten.
die farbe von aura habe ich schon bei einem 2007er ordner geändert...
bei diesem habe ich es genau so gemacht aber die veränderten dateien
sind nach dem packen wieder im `orginal` zustand.(mehrfach versucht)
  • zudem verändern sicht nicht mal glitzern von waffen und rüssi


was helfen könnte:
  • "Client by pokolino" (denke ich mal, da es auf einem bild unter ...locale\de\ui)
  • Packe mit "Easy File Extract0r by Eddy² 4 epvp"
  • es sind nur die PC dateien (pc.eix, pc.epk)

  • im ordner befinden sich noch pc1.eix, pc1.epk, pc2epk, pc2eix, pc21.eix und pc21.epk (weiß nicht ob das alles benötigt wird oder ob man das da ändern sollte)
zum test ob es wirklich nur an den pc dateien liegt,
habe ich in den Terrain dateien die map erfolgreich verändert. (boden und so...)


was ich denke <.<
liegt das an dem vorgänger,
sind die datein gesichter/schreibgeschützt
AtzeCarmo is offline  
Old 03/29/2011, 22:58   #2

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
#moved
.Hazel is offline  
Old 03/29/2011, 23:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 403
Received Thanks: 163
Ich denke mal entweder ist die pc.exp geschützt oder du hast die veränderung nicht in xml ordner reingeschrieben ich würde mal die pc1.exp versuchen weil ich denke die hätten nicht eine pc1.exp gemacht wens auf pc.exp gehen würde.
Prince-Samu is offline  
Old 03/29/2011, 23:29   #4
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,187
Received Thanks: 6,906
Nimm den von tim66613, damit sollte es ein wand frei gehen.
CranK™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2011, 23:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 403
Received Thanks: 163
CranK ich glaube der fehler liegt nicht am entpacker ich benutze auch den von eddy und der geht sehr gut
Prince-Samu is offline  
Old 03/30/2011, 00:50   #6
 
.SoNiiC.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 413
Received Thanks: 148
der von tim ist besser ^^
.SoNiiC. is offline  
Old 03/30/2011, 10:11   #7
 
AtzeCarmo's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Aug 2010
Posts: 39
Received Thanks: 5
Quote:
Nimm den [TOOL] Metin2 File Archiver von tim66613, damit sollte es ein wand frei gehen.
ich habe es gerade mit diesem und
,um sicher zu gehen,
mit den ganz alten locale_de.xml
über die eingabehilfe probiert
-> hat nix gebracht


Quote:
Ich denke mal entweder ist die pc.exp geschützt oder du hast die veränderung nicht in xml ordner reingeschrieben ich würde mal die pc1.exp versuchen weil ich denke die hätten nicht eine pc1.exp gemacht wens auf pc.exp gehen würde.
->ich habe herausgefunden,
dass die pc1 daten auf den orginal 2007-2009er design aufgebaut sind.

dann gibt es noch etwas...
wenn ich die pc dateien entpacke und unter
"Source\ymir work\pc\common\effect\armor"
mir zb die "upline" datein ansehe,
ist ein roter kreis drinne // die 2 anderen sind blaue kreise


(der rote kreis ist ingame ziehmlich groß um die rüssi herum
die 2 blauen schweben langsam um mich herum)


->ich bin der meinung, dass es deshalb die dateien sind
auf die zugegriffen wird, da keine der anderen pc dateien (pc1, pc2, pc21)
keine roten oder blauen kugeln an dieser stelle enthalten...
AtzeCarmo is offline  
Old 03/30/2011, 10:18   #8
 
elite*gold: 600
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,866
Quote:
Originally Posted by AtzeCarmo View Post
ich habe es gerade mit diesem und
,um sicher zu gehen,
mit den ganz alten locale_de.xml
über die eingabehilfe probiert
-> hat nix gebracht




->ich habe herausgefunden,
dass die pc1 daten auf den orginal 2007-2009er design aufgebaut sind.

dann gibt es noch etwas...
wenn ich die pc dateien entpacke und unter
"Source\ymir work\pc\common\effect\armor"
mir zb die "upline" datein ansehe,
ist ein roter kreis drinne // die 2 anderen sind blaue kreise


(der rote kreis ist ingame ziehmlich groß um die rüssi herum
die 2 blauen schweben langsam um mich herum)


->ich bin der meinung, dass es deshalb die dateien sind
auf die zugegriffen wird, da keine der anderen pc dateien (pc1, pc2, pc21)
keine roten oder blauen kugeln an dieser stelle enthalten...
wenn du willst kann ich dir heute gegen 17 uhr ca. helfen einfach mal skype adden dann zeig ich dir das alles und machen auch ein beispiel wenn du willst
Bataleon is offline  
Old 03/30/2011, 11:35   #9
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
schau dir mal deine playersettingsmodule an und du siehst auf was er zugreift ...
lfcmaus is offline  
Old 03/30/2011, 12:56   #10
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2011
Posts: 916
Received Thanks: 1,229
Quote:
Originally Posted by samu007 View Post
CranK ich glaube der fehler liegt nicht am entpacker ich benutze auch den von eddy und der geht sehr gut
Ich habe auch immer den von Eddy benutzt.
Seit gestern benutze ich allerdings nurnoch den von tim66613 weil es damit einfach geht
.Temperies is offline  
Old 03/30/2011, 17:34   #11
 
AtzeCarmo's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Aug 2010
Posts: 39
Received Thanks: 5
PROBLEM GELÖST

es muss wohl an dem "Easy File Extract0r by Eddy² 4 epvp" gelegen haben,
WEIL ich es einfach mal mit dem Arciver von tim66613 probiert habe...

und TADDAAAH meine kleine veränderung wurde übernommen.

-> fazit tim66613 file extractor (für die pc dateien) benutzen!

mein problem das ich zum anfang gestellt habe wurde gelöst
...kann geclosed werden

danke für die hilfe <3
AtzeCarmo is offline  
Reply

Tags
client verändert nicht


Similar Threads Similar Threads
Problem - Query wird nicht übernommen
05/14/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, wenn ich in meine Mob_proto die Query der neuen Reittiere einfüge dann auf Run drücke und speichere werden die nicht in der Mob_proto übernommen. Kann jmd. helfen?
[Frage] Wenn man SF bearbeitet wird, werden Veränderungen gespeichert? auf VMC?
07/28/2010 - Metin2 - 3 Replies
*pls closen
[Frage] Wenn man SF bearbeitet wird, werden Veränderungen gespeichert? auf VMC?
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
steht schon in Frage^^ THX
quests werden nicht übernommen
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ja hab halt ne quest gemacht aber wenn ich sie einfüge und in vpc chmod mache reboote usw ist sie immernoch nicht da? muss ich zusätzlich noch /reloaden?
[HILFE HILFE]Änderungen werden nicht übernommen!
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wenn ich in Filezilla was mache und reloade und auch wenn ich reboote passiert ingame nix! also es ist nicht so das in fz nix gespeichert wird gelöschte quests sind immernoch weg und geänderte immernoch geändert, also müsste es ingame eigentlich geändert sein aber es ist immernoch alles beim alten! was soll ich machen? ps: der server ist nicht lokal!



All times are GMT +2. The time now is 23:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.