Hmh..
Du wirst also geddost?
Veruschs mal mit nem Pearl-Script das zurück ddost
Dein Root muss halt besser sein als sein Pc.
#Wie Lauling schon sagte Ports ändern..
Sollte man eig. schon ganz am Anfang gemacht haben, bevor man einen
Server startet.
Ipfw?
Finde ich ggn ddoser eig. unnötig da es nicht viel bringt.
Wenn du Hilfe brauchst, add mich in Skype.
Bin jetzt zu faul lmgtfy einzugeben den Link zu kopieren,also denk dir selber was du in Google eingibst...
Starthilfe : DDOST - Schutz für billig-Hamachi Server
Ich gebs auf immer diese scheiß Neider die selbst nix gebacken bekommen die IP hab ich, ich werde schauen wie/wo/was er macht vllt hat er ja auch nen Server der nicht mehr lang Leben wird =)
Ich gebs auf immer diese scheiß Neider die selbst nix gebacken bekommen die IP hab ich, ich werde schauen wie/wo/was er macht vllt hat er ja auch nen Server der nicht mehr lang Leben wird =)
Ich kann dir dabei helfen.
Add mich mal in Skype: hansyraucht
Ich würde dir raten erstmal ein backup von deinen Files zu erstellen .
Schnapp dir die IP und guck mal in der Account liste wer diese IP hat , hat die IP keiner lass den Server mal nen Tag offline und dannach nimm ihn online der Ddoser denkt dann Cool server down . ^^
Wenn schon dann ist es eh nur billiger DoS , weil ich nicht glaube das dein Server so viele Spieler hat das dir da jemand schaden möchte.
Gibste in Putty ein : cd /root[ENTER] oder halt dein Wunschpfad und dann
netstat -n >> xxxx.txt und öffnest diese per ee / nano oder auf deinem Desktop , schaust dir an welche IP auf welchen Port oft connectet und blockst diese mit einer Ipfw.
Lizenz - Server Fix + "http_ready"-Fehler Fix + Abwer gegen DDos auf Apache 06/13/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 46 Replies Hallo Leute,
ich zeig euch nun mal ne sichere proffesionele Lösung des Lizenz-Server-Problem´s
So fangen wir an.
Apache installieren und konfigurieren mit "http_ready"-Fehler Fix
1. Wir öffnen ein Putty zum Server und geben folgendes ein:
Unterschied zwischen "DDoS" und "DoS"? 12/18/2010 - Off Topic - 4 Replies Wie man oben unschwer erkennen kann wollte ich fragen was der Unterschied zwischen "DoS" und "DDOS" ist , ich weiß bis jetzt soviel das DoS Denial of Service ( Laut Wikipedia ) heißt und das man damit meint das soviele Requests an den Server geschickt werden dass das Interface einfriert oder so. Aber was heißt DDoS?