Hallo Jungs, ich habe eine lange Zeit gewesen, ohne zu spielen Metin2, also bin ich ein wenig hinter dieser "neue Elemente" unterliegen.
Ich brauche Hilfe, um TE Thema zu finden, wo diese Waffen sind, dann helfe ich einem Freund von mir, er hat einen Server mit vielen Spielern.
Der Server war ein Erfolg, ist es online 1 Jahr und 5 Monate. Er organisiert alles, Rüstungen, Waffen, Gegenstände werden nur in Jahreszeiten umgesetzt.
Und in dieser Saison erreichte er mir zu helfen, wählen Sie die neuen Waffen, diese Waffen sind in den letzten Servern, bekam sie viele und ich whanted deine Hilfe zu wissen, wo ich sie finden kann, die Post mit den allen Dingen, Abfragen, etc, etc, ist das möglich? Nun, das sind die Waffen, zumindest ist dies "der Satz 'auf gemeinsamen Servern ...
Erster Satz
Zweiter Satz
Auf dem 'set oscuro' Xaman Waffe fehlte, aber ist diese:

Bekannt als: Ventaglio Oscuro
Wie ich glaube, dass einige dieser Waffen zusammen waren, gelöst, so, wenn möglich ich wissen, ob du wo ich finden Sie auch die folgenden Waffen wissen wollten ...
Diese Bilder, wo von diesem Posten übernommen:
Ich besitze keine Rechte an diesen bilders.
English
Hi guys, i've been a long time without playing metin2, so i'm a little behind on this 'new items' subject.
I need help to find te topic where those weapons are, I am helping a friend of mine, he has a server with a lot of players.
The server has been a succes, it is online 1 year and 5 months. He organizes everything, armors, weapons, items are implemented only in seasons.
And this season he reached me to help choose the new weapons, this weapons are recent at servers, many got them and I whanted your help to know where I can find them, the post with the all things, querys, etc, etc, is that possible ? Well, these are the weapons, at least this is 'the set' on common servers...
First set
Second set
On the 'set oscuro' xamãn weapon was missing, but is this one:

Known as: Ventaglio Oscuro
As I think some of these weapons were released together, so if possible I wanted to know if you know where I can also find the following weapons ...
These images where taken from this post:
I do not own any rights on those images.