Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Jemanden der ROOT Server verbindet

Discussion on [S]Jemanden der ROOT Server verbindet within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/11/2012, 12:52   #16

 
Apocalyptum's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,459
Received Thanks: 563
Hab dich geadded.
Ich bitte dann einen Mod, hier zu closen, da ich es mit ihm über Skype abklären werde.

Danke
#closerequest
Apocalyptum is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der root server zum laufen bringt
05/12/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo, ich habe bereits 2 server gehabt jetzt will ich jedoch einen p server über einen gemieteten root server laufen lassen und ich suche jemanden der mir das machen kann da ich nicht so viel ahnung habe wie das über filezilla gemacht wird. ich gebe demjeniegen der mir hilft 10€ PSC. die person die zuerst kommt nehme ich an. Skype: slayerfacexx Mfg, john6351
[Suche] Jemanden der mit mir einen P-Server aufmacht ! [Root]
04/03/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo epvp'lers... Ich möchte gerne einen neuen Metin2 P-Server aufmachen. Root e.t.c muss alles noch gekauft werden ! Home Page wird schon bald online sein ! Was ich suche? -Einen weiteren dem man vertrauen kann und der mit mir den Root bezahlt ! (Jeder die hälfte).... -GM's die erfahrung im Game haben und die viel GM erfahrung haben ! -Coder/Designer die mit mir eine Page entwerfen !
Suche jemanden der mir Metin2 server einrichtet[ROOT]
02/26/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Leute, Ich suche jemanden der mir einen metin2 Pserver auf einen ROOT einrichtet! Was muss gemacht werden? -FreeBSD aufgespielt -2010 Serverfiles + Client eingerichtet - Was bekomme ich dafür?
Suche jemanden für server installation root
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi. Suche jemanden, der mir mal schnell die standard serverfiles mitsamt mysql auf nem root installiert. Ich weiß es gibt TuT´s dafür aber ich packs irgendwie nicht. bitte meldet euch
[Suche] Jemanden der meinen Server mit Navicat verbindet
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Huhu... Wie oben schon steht... Bin einfach zu blöd das zu machen ='( Der/Diejenige würde auch n THX bekommen. Mfg E: Problem erledigt... Lesen bildet :D



All times are GMT +2. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.