Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] P Server auf englisch

Discussion on [HILFE] P Server auf englisch within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 86
Received Thanks: 9
[HILFE] P Server auf englisch

Hallo Liebe Epvpers ich habe ein problem unzwar wenn ich zb items fallen lasse steht dort was auf englisch oder zb wenn ich mich auslogge ist es auf englisch was müßte ich ändern das es alles auf deutsch ist hier unten nochmal paar screens und habe natürlich die SuFu benutzt aber nichtz gefunden :
(Hamachi server)



KingOrcun44 is offline  
Old 06/09/2012, 18:09   #2
 
Benji''s Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2009
Posts: 557
Received Thanks: 62
BITTE HELFEN BEI MIR IST DAS AUCH SO HABE DAROO SERVERFILES!
Benji' is offline  
Old 06/09/2012, 18:44   #3
 
Poppitz's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Jun 2012
Posts: 128
Received Thanks: 99
Kannst du serverside in der "local_string" ändern.
Poppitz is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2012, 18:51   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 86
Received Thanks: 9
ich habe da schonmal was übersetzt gehabt aber server hat hinterher nicht mehr funktioniert kannst du mir local_string in deutsch senden vll?
KingOrcun44 is offline  
Old 06/09/2012, 18:56   #5
 
Poppitz's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Jun 2012
Posts: 128
Received Thanks: 99
Poppitz is offline  
Old 06/09/2012, 19:02   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 86
Received Thanks: 9
danke Poppitz

kann geclosed werden
KingOrcun44 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Übersetzer!! [ENGLISCH]
12/31/2011 - Main - 1 Replies
Hallo, ist das richtiges englisch? You have committed a crime: Mord, Reporter: Officer Manfred,Given Wanteds: %d, Topical Wantedlevel: 6 ------------------------------------------------- ------------------ Detlef is searched, crimes: Mord, Reporter: Manfred ------------------------------------------------- ------------------ You are no cop or not in the service. ------------------------------------------------- ---------------- Wie heißt das auf englisch:
Englisch hilfe gesucht!
12/12/2011 - Main - 8 Replies
Hi Epvpers, Ich hab mir heute die Englischarbeit gepackt die ich am Mittwoch schreibe und jetzt brauch eure Hilfe :) Es gibt hier bestimmt einige Englischprofis die mir helfen können. Hier ist der Text: Willie Johnson is one of Britain's most successful inventor. He is the man who invented the Micropacer jogging shoe wich records time and speed over distance, and the Googlevox wich gives your television a 'cinema' effect. Johnson, who lives in a luxurious flat in an old church, has no...
WELCOME BACK PS3 ENGLISCH HILFE
06/25/2011 - Off Topic - 0 Replies
hallo leute ich suche jemanden der einen englischen account für die ps3 hat und da das welcome back paket drauf hat und infamous runtergeladen hat ? wär währe so nett und würde mir seinen account kurz leihen ich könnt dann schnell infamous runterladen und ich änder auch nix kann ja auch nicht ohne das passwort von der email , ich könnte den jenigen dann auch für black ops escalation geben oder was anderes ... schreibt mir einfach mal eine nachricht oder schreibt unter diesem thread euren ps3...
Englisch Hilfe
06/01/2011 - Off Topic - 13 Replies
Hey Leute ich brauch unbedingt eure Hilfe. Ja das ist vielleicht nicht das richtige Forum aber ich hoffe trotzdem das ich hier jemanden finde :) Ich muss morgen ein Rollenspiel über ein Bewerbungsgespräch in Englisch abgeben. Wir sind 4 Personen in der Gruppe und jeder muss mindestens 100 Wörter haben. Mein Plan wäre das ich das Rollenspiel auf Deutsch schreib und es dann jemand von euch der richtig gut Englisch kann geschwind übersetzt :) Aber bitte nicht zu exotische Wörter ^^ Denn ich...
Suche Hilfe Englisch items linken
09/02/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
also jedesmal wenn ich ein englisches item linke flieg ich raus einige sagen dafür gebe es ein tool doch keiner weis name oder wo ich es her bekomme. Vielleicht könnt ihr mir bei der sache helfen?



All times are GMT +2. The time now is 17:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.