Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WELCOME BACK PS3 ENGLISCH HILFE

Discussion on WELCOME BACK PS3 ENGLISCH HILFE within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation WELCOME BACK PS3 ENGLISCH HILFE

hallo leute ich suche jemanden der einen englischen account für die ps3 hat und da das welcome back paket drauf hat und infamous runtergeladen hat ?
wär währe so nett und würde mir seinen account kurz leihen ich könnt dann schnell infamous runterladen und ich änder auch nix kann ja auch nicht ohne das passwort von der email , ich könnte den jenigen dann auch für black ops escalation geben oder was anderes ... schreibt mir einfach mal eine nachricht oder schreibt unter diesem thread euren ps3 namen ;D

danke schonmal im vorraus
und sry für meine rechtschreibung
dieUmfragedesGottes is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Englisch Hilfe
06/01/2011 - Off Topic - 13 Replies
Hey Leute ich brauch unbedingt eure Hilfe. Ja das ist vielleicht nicht das richtige Forum aber ich hoffe trotzdem das ich hier jemanden finde :) Ich muss morgen ein Rollenspiel über ein Bewerbungsgespräch in Englisch abgeben. Wir sind 4 Personen in der Gruppe und jeder muss mindestens 100 Wörter haben. Mein Plan wäre das ich das Rollenspiel auf Deutsch schreib und es dann jemand von euch der richtig gut Englisch kann geschwind übersetzt :) Aber bitte nicht zu exotische Wörter ^^ Denn ich...
[Suche]Hilfe NewschoolMt2 is Back?
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo meine lieben. Vor ca 6 Mon hatte ich einen Server gehabt namens NewschoolMt2. Der wurde damals aber von OvH gedownt und ich musste ne Strafe bezahlen. Nun will ich einen neuen Anlauf starten! Ich Suche nen neuen Anbieter am besten im Ausland ich hab fast alles vergessen rund um P-Server... muss erst mal wieder reinkommen mit der Arbeit also meine Fragen wären: Wo kann ich nen Root mieten auserhalb Deutschlands wo man FreeBSD draufinstalieren kann ( Link wäre lieb) So 8 Gb würden...
Suche Hilfe Neuer Root Server Newschool2 kommt back
09/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HuHu Leute ich hab so nen Problem ... brauche mal Hilfe wer weis wie man root server installt und viel Ahnung von hat kann mich pnen skype: Kevin. OneAndOnly vielen dank (GA Stelle springt bei hilfe evtl sogar auch raus)
Suche Hilfe Englisch items linken
09/02/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
also jedesmal wenn ich ein englisches item linke flieg ich raus einige sagen dafür gebe es ein tool doch keiner weis name oder wo ich es her bekomme. Vielleicht könnt ihr mir bei der sache helfen?

All times are GMT +1. The time now is 17:02.