Quote:
Originally Posted by localocaloca
Na dann  Ihr nimmt das immer so Negativ!
|
Wieso negativ ? Es bestehen immernoch Root PServer, wenn du ein Hamachiserver aufmachen möchtest und zehn Leute drauf spîelen lassen willst, dann frag in deinem Freundeskreis nach Spielern. Dafür muss man nicht extra einen Thread aufmachen. Schön und gut, dass du dich freiwillig erklärst sowas zu machen, aber sowas ist sinnlos.