Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Terraria
You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammel Thearder]Terraria NON Hamachi Server / Hamachi Server.

Discussion on [Sammel Thearder]Terraria NON Hamachi Server / Hamachi Server. within the Terraria forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Toastbrott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 245
Received Thanks: 27
[Sammel Thearder]Terraria NON Hamachi Server / Hamachi Server.

Hallo Epvp.


Hallo epvp. Da ich jetzt nicht weis das diese Sammel Thearder erstellt wurden sind bzw ich auch ein Sammel Thearder erstellen darf mach ich das jetzt einfach mal. Ich bitte um Closed falls nicht das erlaubt ist.


Terriar Server


Da jeden tag über 5 Thearder oder mehr Themen zu Terraria Server kommen werde ich mal hier ein Sammel Thearder erstellen für NON Hamachi Server und für Hamachi Server.
Eine Server vorstellung sollte vielleicht so aussehen

- Server name :
- Hamachi oder nicht :
- Was kann der Server bieten :

Naja macht was draus ;O)
Toastbrott is offline  
Old 07/29/2011, 05:45   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503


Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Kann mir einer erklären was ein Thearder ist?
im übrigen geben die Moderatoren hier denn Ton an, ...
Der-Eddy is offline  
Old 07/29/2011, 18:57   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
es heißt THREAD!!!!!!

Thread
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Terraria Hamachi Server!
09/24/2011 - Terraria - 10 Replies
Ich denke mal jeder sucht hier einen server wo er gesellig mit jemand anderem auf einem 24/7 oder halb tages usw hamachi server sein haus bauen kann usw. Wenn ihr einen Terraria server findet oder gefunden habt der euch gut gefällt oder euch gar gehört ! Würd ich mich freuen wenn ihr diesen hier reinstellt! Da das grosse gesuche und geposte von neuen thread bzw werbungen oder suchanfragen damit ersparrt blieb. Pls hier nur Hamachi Netzwerke / server rein posten danke! Mfg TheReasons
[HAMACHI] AlienForce's Terraria Server
08/03/2011 - Terraria - 14 Replies
Aufgrund meiner langsamen Internet Leitung, und der darauffolgenden laggs, wurde das projekt geschlossen. Ich entschuldige mich herzlich bei meinen lieblings Member ZeroCriT Skuppi DoomofGods Death22 CJ Fury
[Sammelthread] Terraria Non Hamachi Server!
07/15/2011 - Terraria - 4 Replies
Ich denke mal jeder sucht hier einen server wo er gesellig mit jemand anderem auf einem 24/7 sein haus bauen kann usw. Wenn ihr einen Terraria server findet oder gefunden habt der euch gut gefällt oder euch gar gehört ! Würd ich mich freuen wenn ihr diesen hier reinstellt! Da das grosse gesuche und geposte von neuen thread bzw werbungen oder suchanfragen damit ersparrt blieb. Pls hier nur Dyndns oder 24/7 root server rein posten danke! Mfg TheReasons



All times are GMT +2. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.