Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche gute Firewall

Discussion on Suche gute Firewall within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1880
Received Thanks: 1,512
Suche gute Firewall

Abend, liebe Com.^^,

wollte mal fragen ob ihr ne gute Firewall kennt, für einen Root Server.
Habe irgendwie keine gefunden.
Sollte einfach gut DDoS abwehren!

Danke im voraus...

MfG
Sikk' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Firewall für Hamachi Server
11/24/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hey liebe epvpers's, ich sitze hier an meinem schreibtisch und bin echt am verzweifeln.. es gibt echt schon so erbährmliche leute die sich cool fühlen wenn sie meinen server mit dem api tool andauernd downen und allen GM rechte geben...:facepalm: SuFu spuckt nichts funktionierendes aus, IPFW geht nicht (zumindestens wenn ich es probiere) darum würde es mich sehr freuen wenn jemand entweder eine Lösung postet, oder mir es jemand über TV machen könnte.... GOOGLE FINDET AUCH NICHTS ...
[SUCHE] firewall für hamachi server
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi habe in der SUFU nix gefunden ich suche ne firewall gegen hacker sie MUSS hamachi un portmap und den vpc durchlassen damit andere von außen connecten können
Metin2 P-Server gute firewall
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay leute ich wolte mal fragen ob ihr irgendwelche guten firewall habt die kpstenlos sind wen nicht dan auch okeh nur sie solten mit freebsd sich vertragen und hp also bitte mit links schicken das were ganz lieb
Suche Antivir Prog + Firewall!
01/26/2008 - Technical Support - 12 Replies
Hey miteinander normaler weise benutzte ich Avira Premium Security Suite! Aber die Lizens will halt nicht mehr :rolleyes: ... Kontaktiert mich falls ihr vllt. noch eine habt D: ... Also Privat PM Icq/Msn sonstwas. Meine Frage ist was gibts für Top Viren progs + Firewall im moment? Kennen nur normale Viren Progs... Aber ich suche was wo beides zusammen drinne ist.
suche Firewall
07/15/2007 - Off Topic - 8 Replies
Ich suche eine Firewall die gratis ist (kein ZoneAlarm!) Sie sollte sehr viele funktionen bieten und darf auch sehr gerne sehr kompliziert und unkomfortable sein! :D wer mir eine gute empfiehlt kriegt n dickes +k :)

All times are GMT +1. The time now is 02:50.