Suche Firewall für Hamachi Server 11/24/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies Hey liebe epvpers's,
ich sitze hier an meinem schreibtisch und bin echt am verzweifeln..
es gibt echt schon so erbährmliche leute die sich cool fühlen wenn sie meinen server mit dem api tool andauernd downen und allen GM rechte geben...:facepalm:
SuFu spuckt nichts funktionierendes aus, IPFW geht nicht (zumindestens wenn ich es probiere)
darum würde es mich sehr freuen wenn jemand entweder eine Lösung postet, oder mir es jemand über TV machen könnte....
GOOGLE FINDET AUCH NICHTS ...
[SUCHE] firewall für hamachi server 10/14/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies hi habe in der SUFU nix gefunden
ich suche ne firewall gegen hacker
sie MUSS hamachi un portmap und den vpc durchlassen damit andere von außen connecten können
Metin2 P-Server gute firewall 07/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hay leute ich wolte mal fragen ob ihr irgendwelche guten firewall habt die kpstenlos sind wen nicht dan auch okeh nur sie solten mit freebsd sich vertragen und hp
also bitte mit links schicken das were ganz lieb
Suche Antivir Prog + Firewall! 01/26/2008 - Technical Support - 12 Replies Hey miteinander normaler weise benutzte ich Avira Premium Security Suite!
Aber die Lizens will halt nicht mehr :rolleyes: ...
Kontaktiert mich falls ihr vllt. noch eine habt D: ...
Also Privat PM Icq/Msn sonstwas.
Meine Frage ist was gibts für Top Viren progs + Firewall im moment?
Kennen nur normale Viren Progs...
Aber ich suche was wo beides zusammen drinne ist.
suche Firewall 07/15/2007 - Off Topic - 8 Replies Ich suche eine Firewall die gratis ist (kein ZoneAlarm!)
Sie sollte sehr viele funktionen bieten und darf auch sehr gerne sehr kompliziert und unkomfortable sein! :D
wer mir eine gute empfiehlt kriegt n dickes +k :)