Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Help] Bei Regipage

Discussion on [Help] Bei Regipage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Playaaa57's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 177
[Help] Bei Regipage

Ja ahoi liebe epvp com und zwar habe ich ein Problem was nicht wirklich direkt was mit regipage zu tun hat sondern wenn ich jedesmal in xampp Apache an machen möchte steht da nie "Started" aber bei MySQL funkt alles einwandfrei.

PS: Skype,TV etc. aus Habe 1678 Files von Daroo und Backup von Eternal-Loyality draufgeklatscht (hamachi)

Bitte um schnelle antworten und Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

Lg
Playaaa57 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Regipage ?
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Jo hi leute ich wollte eig nur ma wissen wie das auf hamachi p servern mit den regipages funzt .. also das es nur funz wenn on is usw DAS WESS JA JEDER !!! aber meine frage ist halt wie das nach der registration von anderen abläuft also ob da direkt n acc erstellt wird pls hilfe thx schonma
[ Help ] Regipage
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich hab alles richtig gemacht mit config usw... **** !!!!!!!! GELÖST!!!!!! **** dann Geb ich ein meine ip : " Dann kommt da Warning: mysql_connect() : Access denied for user 'root'@'5.94.83.123' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16 Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Fehlermeldung: Access denied for user 'root'@'5.94.83.123' (using password: YES)
RegiPage
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Com, da ich keine Ahnung habe und auch nichts in der SuFu gefunden habe auser das ich Port 80 freischalten muss in meinem Router. Ich habe einen Dyndns Server zum laufen gebraucht kann mich auch einloggen, etc. Aber nun meine Fragen: 1. Was brauch ich alles für die RegiPage von einem Dyndns Server 2. Gibts da für vielleicht
Regipage
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Habe ein Problem mit XAMPP, ich kann Apache nicht starten
RegiPage *HELP*
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Habe ein Problem mit der RegiPage von DARKDOOM mein problem ist ich kann auf die seite aber kein anderer ?? :O

All times are GMT +1. The time now is 03:34.