Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



client oder server

Discussion on client oder server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Palassa's Avatar
 
elite*gold: 129
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,504
Received Thanks: 263
client oder server

1Frage: die schrift wie ein gm schreibt auf metin2 halt wo kann mann die im clienten ändren

2frage: ist das client oder server seid aber ich bin mir eiegtnlich sicher das es client seid ist
Palassa is offline  
Old 06/07/2012, 17:46   #2
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Clientside, aber wie genau man des ändert weiß ich gerade nicht^^

Ist eigentlich auch unnötig...

MfG
Sikk' is offline  
Old 06/07/2012, 18:10   #3
 
.BeKiiR#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,185
Received Thanks: 198
Benützt einfach den SuFu ~ & bevor du einen Therad eröffnest lies es mal selber durch... Als ich es zum "ersten" mal diesen Therad gelesen hab, habe ich nichts verstanden :P :>
.BeKiiR# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client oder Server Fehler ?
12/19/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo Com. Also wenn ich versuche mich Ingame einzuloggen mit Falschen Daten Dan steht Account oder Passwort falsch und wenn ich die Richtigen Daten eigebe steht Fehler beim Verbinden Bitte um Hilfe
Habe client oder server Problem
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Habe mir eien homeroot erstellt aber wen ich mich mit einen client einlogge steht da client nicht richtig gepatcht bitte noch mal patchen oder so was mein problem Pls help
metin2 map client oder server ?
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey ich habe bei mir aufn Root das Tal von ascaria eingefügt nur wen ich auf der MAP bin siehst so aus ich möchte MA wissen ist der Fehler im Client oder die MAP aufn Server http://img402.imageshack.us/img402/2678/0102170323 .jpg thx
Client oder Server?
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also, ich hab mir die Server Files v2 von Computerkrank gehohlt und dazu den modifizierten Clienten v2, alles funzt super, hab auch nicht daran rumgebastelt. Aber jetzt das Problem (zwar ein kleines, aber für mich persönlich EINE KATASTROPHE XD): Die Smaragd-Rüssi (value 42000 -> 42009) wird bei mir im Inventar angezeigt und kann sie auch anziehen, aber an meinem Char sehe ich nur den +9er-Glanz, ansonsten is er völlig nackt :D. Woran könnte das liegen? An fehlenden Daten beim Server...
P server client mit 2 chs oder mehr?
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, Ich habe seit längeren einen Metin2 P server und möchte wissen wie man in einen Client 2 chs einfügt (also 2 pcs auf 1 client), damit meine ich das man beide mc exen eingeben muss und nicht ständig mc.txt ändern muss damit man zwischen den 2 servern wechseln muss. Dies habe ich bei einem "Modificed Client 5.0" von einem anderen p server gesehen. Könnt ihr mir helfen? Wie gesagt nur das man zwischen 2 servern wechseln kann und meine damit nicht 2 server auf einem pc ;D Thx im vorraus ...



All times are GMT +2. The time now is 08:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.