Hey,
Ich habe seit längeren einen Metin2 P server und möchte wissen wie man in einen Client 2 chs einfügt (also 2 pcs auf 1 client), damit meine ich das man beide mc exen eingeben muss und nicht ständig mc.txt ändern muss damit man zwischen den 2 servern wechseln muss. Dies habe ich bei einem "Modificed Client 5.0" von einem anderen p server gesehen. Könnt ihr mir helfen? Wie gesagt nur das man zwischen 2 servern wechseln kann und meine damit nicht 2 server auf einem pc ;D
Na toll wenn ich die generiert hab bringt das auch ned weiter.... der connectet imma auf den selben server... und wenn man 2 sachen in die mc.text reinmacht wird der client auch nicht schlauer und connectet immer noch mit dem selben server...
also habe mir eine serverinfo.py mit 2 server mit je 4 channels generieren lassen... funkt imma noned
Wenn ich nur mit mc öffne dann kommt "Fehler beim Verbinden mit dem server"
Wo sind mehr spieler Metin2 offi server oder pserver? 05/22/2011 - Metin2 - 23 Replies also frage steht oben wieviele spieler hat nur die Gameforce Und alle publisher insgessaamt und wieviele leute spielen ca auf der welt auf Pservern?
Was lohnt sich mehr ?! Server 24. oder der kommende server 25? 08/31/2010 - Metin2 - 33 Replies was lohnt sich mehr da jetzt anzufangen?
Auf server 25 warten ? wobei man dort noch nichts kaufen kann weil alles neu ist aber dafür in der rangliste sehr weit oben währe
Oder auf s 24 anfangen?
Client oder Server? 08/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also, ich hab mir die Server Files v2 von Computerkrank gehohlt und dazu den modifizierten Clienten v2, alles funzt super, hab auch nicht daran rumgebastelt. Aber jetzt das Problem (zwar ein kleines, aber für mich persönlich EINE KATASTROPHE XD):
Die Smaragd-Rüssi (value 42000 -> 42009) wird bei mir im Inventar angezeigt und kann sie auch anziehen, aber an meinem Char sehe ich nur den +9er-Glanz, ansonsten is er völlig nackt :D.
Woran könnte das liegen? An fehlenden Daten beim Server...