Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tec Interactive Neue infos!!

Discussion on Tec Interactive Neue infos!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 06/07/2012, 17:20   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
Nacher kommen die Anderen screens dann werden einige die Grade flamen den Mund halten.
SoLar. is offline  
Old 06/07/2012, 17:22   #47

banjo1's Avatar

elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,354
Quote:
Originally Posted by kiiiiiki123 View Post
Geh bitte die können nur was machen wen ihr bei Wolrd muschi Stream seit !
Nehmt nen root in Russland oder Chiputistan und fertig !
Falsch.
Das Urheberrecht gilt überall. Jedoch ist deren Durchsetzung in einigen Ländern / bei einigen Hostern schwierig.
banjo1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2012, 17:26   #48

elite*gold: 69
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by SoLar. View Post
Nacher kommen die Anderen screens dann werden einige die Grade flamen den Mund halten.
& wann.
Melly.xP is offline  
Old 06/07/2012, 17:29   #49

bittesehr
SoLar. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2012, 17:32   #50

& ja warum jetzt das "flamen" vergangen , dass die beiden Server down sind , weiß jeder und jetzt?
Melly.xP is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2012, 17:33   #51

.Scratchy.'s Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 272
Ich glaub keiner von euch hat euch durchgelesen was im DE Forum steht. Der Link steht ja hier im Thread irgendwo.. ich habs grat gelesen und da steht klar und deutlich vom Team des Metin2 Forums, dass NIEMAND verklagt, gesperrt oder sonstiges wird!!!

Zitate ausm DE Forum vom OFFIZIELLEN Mt2 Team:

Quote:
Ok nachdem das hier der 5te Thread ist schreib ich auch mal was dazu!

Um eins klar zu sagen: Das ist ein Schreiben mit kuschelweich gespült indem der Hoster GEBETEN wird den Server abzuschalten.

Wir schicken in der Woche ca. 3 Schreiben in einem wesentlich schärferen Ton raus.

Das wird mit Sicherheit nicht das bewegen was ihr euch vorstellt, auch wenn ich das genau wie ihr gerne hätte
Quote:
Zitat von »DiviDix33«
das soll dazu führen das die Leute aus DE / EU Servern zurück Kehren was aber NICHT geschehen wird weil ich würde Persöhnlich auch nichtmehr nach so einer Aktion auf DE Spielen wollen wenn ich kein Account Hätte :>

Wer behauptet das? Bitte verbreite hier keine Fehlinformationen. Ich mag Trolle ganz und gar nicht hier haben und habe daher auch kein Problem, beim geringsten Verdacht eine Auszeit zu spendieren, sofern es hier welche gibt.

Zitat von »DiviDix33«
& die Hoster werden nicht Gebeten wie sie es Formulierten sondern die "ymir" GmbH droht mir Rechtlichen schritten

Auch hier - diese Information stimmt nicht. Hast du die Abmahnung gelesen? Ich schon. Das war außerordentlich freundlich, und eine "YMir GmbH" gibt es zum einen nicht einmal, noch droht sie mit rechtlichen Schritten.

Was ich viel beängstigender finde, ist der Umstand, dass du damit ein KRIMINELLES Vergehen verteidigst. In anderen Fällen wäre so etwas schon Beihilfe, zum Glück reden wir hier "nur" von Urheberrechtsverletzungen. Ich hoffe mal, dass du auch nur diese Sache verteidigst.
Naja.. soviel zu dem Thema ;-)

Aufjedenfall die Hoster / Server welche bei Worldstream gemietet haben, hatten insofern Pech weil Worldstream eben ein Partner von metin2 SG ist und somit bleibt denen nichts anderes über als die von TEC genannten P-Server aufzufordern, dass Sie eben bitte ein Backup erstellen und der Server geschlossen wird in den nächsten Stunden.

Wenn die das nicht machen würden, dann würde TEC wahrscheinlich sagen, gut dann hosten wir wo anders. Evtl hat TEC auch etwas dafür gezahlt, dass die Server abgeschalten werden?! Ach was weiß ich, das kann ja keiner genau sagen.

Aufjedenfall wird versucht was zu unternehmen und zur gleichen Zeit sehen sie aber auch ein, dass nicht wirklich was unternommen werden kann und ja.. lest euch mal den DE Thread durch und fertig.

Es ist kaum möglich alle P-Server zu schließen, die hosten dann wo anders und gut is.. außer diejenigen die meinen sie haben eh schon zuviel Geld gemacht und kein Niveau haben die werden nicht mehr on kommen..
.Scratchy. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2012, 17:34   #52

Quote:
Originally Posted by Melly.xP View Post
& ja warum jetzt das "flamen" vergangen , dass die beiden Server down sind , weiß jeder und jetzt?
Es wird weitergehen.
Viele haben es nicht geglaubt mit den 2 Servern.
Ihr werdet sehen stück für stück werden die P-Server veschwinden
SoLar. is offline  
Old 06/07/2012, 17:34   #53

Dєℓicια's Avatar

elite*gold: 1027
Received Thanks: 3,278
Danke.
War recht amüsant die Nacht.

& ja, DE und SG sind wirklich zwei verschiedene Welten, und nein die können nicht nur was gegen worldstream machen, sondern gegen alle, vlt schwieriger aber sie KÖNNEN.
Aber die kleinen Fische brauchen sich da kaum Sorgen machen, denke ich ma.
Dєℓicια is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2012, 17:34   #54

Achso . nadann viel Spaß bei 78383 Deutsche P Server zu schließen (: Bzw. die Ganzen Hoster zu finden.
Melly.xP is offline  
Old 06/07/2012, 17:37   #55

Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Danke.
War recht amüsant die Nacht.

& ja, DE und SG sind wirklich zwei verschiedene Welten, und nein die können nicht nur was gegen worldstream machen, sondern gegen alle, vlt schwieriger aber sie KÖNNEN.
Aber die kleinen Fische brauchen sich da kaum Sorgen machen, denke ich ma.
So wie ich es sehe werden Hardcore und Tsuyoshi einer der Nächsten sein.
SoLar. is offline  
Old 06/07/2012, 17:38   #56

Dєℓicια's Avatar

elite*gold: 1027
Received Thanks: 3,278
Sag ja, die kleineren Server brauchen sich kaum Sorgen zu machen. Mitlerweile gibt es so viele verschiedene P-Server, dass die dort gar nicht hinterherkommen würden.
Denke mal durch WS werden nach und nach die Server die bei WS hosten geclosed.
Dєℓicια is offline  
Old 06/07/2012, 17:39   #57

Received Thanks: 15
wuhu bin auf den screens :-D!
thegod123 is offline  
Old 06/07/2012, 17:41   #58

.FreeDownload's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 95
Richtig so.
.FreeDownload is offline  
Old 06/07/2012, 17:42   #59

elite*gold: 10
Received Thanks: 115
Ein muss ich mal sagen ...

1. Epvp imd Worldstream sind schon lange Partner

Was ich komisch finde wenn ihr sowas schreibt von wegen omg epvp ist Partner
und ihr schreibt alles ganz genau epvp xD
[SA]FreakZ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2012, 17:47   #60

Freue mich schon , wenn Alzoria wieder on ist jo.
Melly.xP is offline  
Closed Thread