1. Server Offline machen
2.Hp Offline machen
3. Aus der TopListe entfernen
4. Elitepvp Vorstellung raus da ja SG mit Eltiepvpers partner sind!
und dann? sich ins bett legen, weinen und hoffen das man kein stress bekommt?
wie der plan von tec prima funktioniert, sie lassen ein paar server auf ihrem partnerhoster abschalten und alle anderen p server gehen aus angst off. lol.
Habe ich auch gehört, die von Zephion haben angeblich ne Anzeige und Geldstrafe und Knast .... Passt blos auf was ihr macht SA's... :S
Ich schreibe gerade vom JVA aus per Skype.... er hat Recht , ich wurde angeklagt .... ich hab nur noch 2 Minuten frei-Skypen , dann muss ich wieder in die Gefängnisdusche.
1. Server Offline machen
2.Hp Offline machen
3. Aus der TopListe entfernen
4. Elitepvp Vorstellung raus da ja SG mit Eltiepvpers partner sind!
1. Sinvoll
2. Wenn das Design selber erstellt wurde und keine DL-links zum Client, Bilder von Metin2 ... vorhanden ist nicht notwendig
3+4. Seit wann ist es Illegal auf Seiten Werbung für seinen Seite zu machen, auf der Pserver steht aber dort keine solche Dateien vorhanden sind?
Ich schreibe gerade vom JVA aus per Skype.... er hat Recht , ich wurde angeklagt .... ich hab nur noch 2 Minuten frei-Skypen , dann muss ich wieder in die Gefängnisdusche.
Quote:
Originally Posted by banjo1
1. Sinvoll
2. Wenn das Design selber erstellt wurde und keine DL-links zum Client, Bilder von Metin2 ... vorhanden ist nicht notwendig
3+4. Seit wann ist es Illegal auf Seiten Werbung für seinen Seite zu machen, auf der Pserver steht aber dort keine solche Dateien vorhanden sind?
klugscheißer
Nein aber, sicherheit geht doch vor , oder nicht?
1. Sinvoll
3+4 weil Sie dort auf die Homepages zugreifen können nicht weil es verboten ist auf der Toplist sondern nur weil Sie dort die leichteste zugriff stelle haben
Es bringt einfach nichts hier weiter zu diskutieren einfach mal abwarten^^
So wird es auch nicht besser
hat doch keiner gesagt, dass dadurch was besser wird oder?
Und 'Sobald die Threads was mit Metin2 zu tuen haben,
können wir soviel diskutieren wie wir wollen..
Neue Infos !!! Brandheiss :) Neue Map+Event ! 01/20/2012 - WarRock - 10 Replies Zitat von Calosoma
Post 1.
Englisch:
So yea, servers are live.
Coupons are still there. Patch is delayed. It needs a fix from DE. This isn't rare. But what IS rare is a maintenance lasting this long :(. Sorry to all those that waited and waited. Most of the time these go well. A few times, they don't :/.
We're going home now, a few of us have pulled almost double shifts while we tried to work through the issue. :zombie: :sleep:
Neue Infos zu GTA V 12/11/2011 - User Submitted News - 0 Replies Dan Houser, Geschäftsführer von Rockstar Games und leitender Produzent von GTA: V wurde nun vom Spielemagazin Gameinformer interviewt.
Viel wollte er aber nicht verraten, da er sonst laut eigener Aussage mit Stacheldraht durch die Büroräume gejagt werden würde ;)
Question: You just released the GTA V trailer. Can you talk about that project in any respect? Obviously, it looks like it's going back to San Andreas.
Dan Houser: I've got to be real careful here, or they will drag me through...
Neue Infos 06/18/2011 - CrossFire - 2 Replies Es gibt wieder neue infos
http://crossfire.z8games.com/images/jggf/sahfgb38 3.jpg
Neue Infos zu Bf3 05/10/2011 - Battlefield - 0 Replies Battlefield Blog
grad gefunden
NEUE INFOS 08/12/2010 - Diablo 2 - 13 Replies klickt hier drauf pm'd mir euern jsp acc und ich sende euch 0.01fg!!!