Hi, habe für mich und 5 freunden nen kleinen root, hp usw exestieren also gar nicht,.
Meint ihr ih muss angst haben?
Hab bis jz noch keine email bekommen
Man ist das spannend ;D
Hm dann lösch ich lieber erstmal die ganzen sachen, will da kein stress bekommen..
Will halt niemanden schaden zufügen, eig wollt ich das für meine Schulbildung nutzen aber naja, ich kanns halt verstehen das die da gegen vor gehen wollen.
Man muss sich halt in den Köpfen der Entwickler versetzen. Die arbeiten Jahre lang am Spiel, und irgendwelche Leute verdienen Massen an Geld mit ihrem Zeugs..
Frage zu Bot machen-Maus Frage-Button Frage 02/16/2012 - AutoIt - 10 Replies Hallo,
Elitepvpers hat echt für alles ein Ort :D Geil.
Also...Bin AutoIt anfänger.
Ich bin dabei ein Bot für das Online Game Runescape zu machen.
Ich hette 2 Fragen(FÜR DEN MOMMENT :) ):
Kann ich machen das AutoIt inaktiv die Maus benutzt,also werend der Bot läuft das ich bzw. man im Internet surft oder was anderes macht`?