Naja in eine epk einpacken (solltest du wissen wies funktioniert) in die npc List eintragen mit vnum+Pfad zu den Texturen und in die mob_proto clientside einfügen (sollte auch logisch sein)
Gibt aber glaub ich auch tut's für
[Frage]Mobs einfügen geht garnicht ;o 12/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Liebe Com,
Da ich überhaupt nicht viel von Client modden verstehe will ich heute
mal fragen wie man die neuen Mobs einfügt (Gnomen und Die schlangen halt) und das neue Pet-System die beiden Sachen verstehe ich garnicht
ich hoffe es kann mir einer helfen (:
Edit.: Die mobs meinte ich :
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/476921-public-neue-mobs-13-stk.ht ml
[Frage]Map Serverside einfügen, wenn ich sie nur Clientside habe? 12/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo zusammen,
eigentlich ist die frage ganz simpel
ich will neue maps einfügen
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/820043-release-maps-bossrun-casin o-chilloase-nw3-quests-nw3.html
und die gibt es leider irgenwie nur clientside... aber ich brauche auch serverside. Wie mache ich das dann am besten/geht das?
[FRAGE]Mobs in neue Maps einfügen 11/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo!
Ich habe die 2011 Sf von .howan und wollte auf meinem Server auf ein paar neue Maps
Mobs einfügen, jeodoch erscheinen die nicht nach einem Reboot, obwohl ich in der
regen.txt die Koordis und die vnum des Mob und den Rest eingefügt habe.
Egal ob ich am Anfang g, r oder m hinschreibe es kommt einfach nichts....
PLS HELP!!!
[Frage] Zombie Mobs einfügen 10/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Immer wenn ich die Zombie mobs mit navicat in die Db einfüge und den Server reboote kommt "connection refused" kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Ich hab fast alles vom Wildhund kopiert. Auser den Namen der bleibt bei "NoName"
[FRAGE] gm_guild_build Mobs einfügen? 05/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo liebe Com
Weis wer wie ich in die map: gm_guild_build Mobs platzieren kann hab sie ebend entbuggt aber ich hab in sufu nix gefunden wie man in der Map mobs plazieren kann weis das wer bitte genaue Anleitung pls bekommt jeder nen Thx! auserdem dem such ich für mein Root-Server noch einen Ga pn pls