|
You last visited: Today at 20:02
Advertisement
[Paysafecard] Support ...?
Discussion on [Paysafecard] Support ...? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
06/04/2012, 00:45
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 366
|
[Paysafecard] Support ...?
Heyho
hat jemand von euch die Tel. Nummer von paysafecard (vom support) ??
Weil finde über google nichts u. muss dort anrufen weil das Schrifftlich einfach zulange dauert, da ich im mom probleme mit mein unlimited my psc konto habe..
Danke im vorraus
|
|
|
06/04/2012, 00:50
|
|
elite*gold: 306
Received Thanks: 376
|
Möchte dir keine Nummer posten, aber schau mal rechts beim Telefonsymbol:
Und das hat nichts mit Metin2 zu tun, falsche Sektion.
|
|
|
06/04/2012, 01:24
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
|
#closed
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Paysafecard Support Erfahrungsbericht
03/31/2012 - Off Topic - 18 Replies
Am 16.03.2012 kaufte ich mir eine Paysafecard gegen Abends 21:00, zu hause wollte ich auf MMOGA etwas kaufen, ich hatte den Kiosk direkt gegenüber, keine Minute Fußweg.Gesagt getan "Ihr Einkauf konnte nicht getätigt werden", hm dachte ich hab den Code falsch eingegeben, gleich wieder versucht, wieder einmal funktionierte er nicht. Guthaben abgefragt Guthaben 0,00 Euro ?
Aktivierungsdatum 14.02.2012 ? WTF Oke wieder zum Kiosk, gesagt das meine Karte nicht funktioniere, die Bedienung...
|
Paysafecard Support Erfahrungsbericht
03/21/2012 - Off Topic - 12 Replies
Am 16.03.2012 kaufte ich mir eine Paysafecard gegen Abends 21:00, zu hause wollte ich auf MMOGA etwas kaufen, ich hatte den Kiosk direkt gegenüber, keine Minute Fußweg.Gesagt getan "Ihr Einkauf konnte nicht getätigt werden", hm dachte ich hab den Code falsch eingegeben, gleich wieder versucht, wieder einmal funktionierte er nicht. Guthaben abgefragt Guthaben 0,00 Euro ? Aktivierungsdatum 14.02.2012 ? WTF Oke wieder zum Kiosk, gesagt das meine Karte nicht funktioniere, die Bedienung telefonierte...
|
[Biete] Live Support auf deiner Seite [S] Paysafecard
02/18/2012 - Trading - 2 Replies
Hey Liebe Epvper,
Wie ihr auch vom Titel feststellen könnt verkaufe ich mein Live Support
bzw. ich biete euch Live Support an.
Ihr müsst nur einen HTML Code in eurem Shop oder wo auch immer
einbinden. Und mit mir über alles reden ,worüber ich Supporten Soll.
Ich bin dann euer Live Support und ich helfe den anderen die Support brauchen.
Mfg.
|
Frage zum paysafecard support
11/17/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hey Leute,
könntest ihr mir einen gefallen tun?
Und zwar geht mal bitte auf "www.paysafecard.com (http://www.paysafecard.com)" und dort dann auf Hilfe danach auf "Kontaktforumlar" Thema: Anderes Thema und dann auf weiter
Dann sag mir bitte was bei euch passiert :/
Es ist kein Link auf eine andere Seite oder ähnliches, mir geht es darum das ich den Support kontaktieren will, per mail, aber ich garnicht soweit komme, da ich immer wieder auf die erste seite zurückgeleitet...
|
All times are GMT +1. The time now is 20:03.
|
|