Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root startet nicht richtig

Discussion on Root startet nicht richtig within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

The2MrMetin2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Root startet nicht richtig

mein root startet nicht richtig ich wollte den pong ändern dann kam das raus

The2MrMetin2 is offline  
Old 06/02/2012, 22:13   #2

zerogott's Avatar

Received Thanks: 655
schon mal mit root rechten probiert?
zerogott is offline  
Old 06/02/2012, 22:14   #3

The2MrMetin2's Avatar

Received Thanks: 12
davor ging alles perfekt (mit chmod 777 rechte?)
The2MrMetin2 is offline  
Old 06/02/2012, 23:38   #4

¢ýL's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 363
Mach trotzdem rechte oder die verlinkungen sind falsch aber mit rechten dürfte es gehen...
Code:
chmod -R 777 /dein/gameordner
¢ýL is offline  
Old 06/03/2012, 00:37   #5

alg0r!thm's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 561
Naja ganz ehrlich mit ein parr Englischkenntnissen wärst du da selbst drauf gekommen und hättest nach der Lösung gegoogelt. Und zwar heißt Permission denied frei übersetzt nichts anderes als Zugriff nicht gestattet. Und wenn du nun noch ein parr Kenntnisse in BSD hättest wüsstest du wie das zu beheben wäre. Und zwar wie es hier schon ein parr mal gesagt wurde '& zwar mit dem wunderschönem Befehl "chmod" welcher den Dateien oder Verzeichnisen die nötigen Rechte gibt die Sie benötigen. Und in deinem Fall hat die Gamedatei einfach keine vollen Rechte, sprich gib der Gamedatei einfach die nötigen Rechte (777).

Lg,
Daniiel'
alg0r!thm is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Root Startet nicht richtig.
12/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvp. Ich hab jetzt grade files,db und so auf den Root gepackt ports auch und beim starten kommt dann das: Wie viele Channels möchtest du starten ? 3X5# cd /home/game && sh start.sh Wie viele Channels möchtest du starten ? 1 - (1) Channel
[V15] GW startet nicht richtig
04/06/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey, Ich wollte Gw Testen.. wir waren 2vs2. Alles lief normal wir wurden reingeportet und wo eigentlich stehen sollte "Zeitplan für Serverwartung 49:00Sekunden" oder so stande "Teleport nach Flaris in 19:00Sekunden" Sprich der eigentliche Kampf hat garnicht begonnen >.< wurden einfach wieder nach Flaris geportet.
Laptop startet nicht richtig
12/19/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo alle zusammen, ich musste heute morgen leider feststellen, das bei meinem Laptop entweder die Grafik Karte oder was anderes kaputt ist. Wenn ich den Laptop starte, ist das Bildschirm einfach nur Schwarz. Ich kann nichts mehr machen, ich hab auch schon versucht mit HDMI Kabel an Fernseher zu machen und auf anderen Monitor, leider erfolglos. Hier ein Video, wie das ganze aussieht: YouTube - Problem Ich hoffe ihr werdet mir helfen können.
Virtual Pc startet nicht richtig
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Morgen, Ich habe einen eigenen P-Server, der bis heute funktionierte. Doch nun kommt da wi gewohnt "operation timed out" doch danach kommt irgentwas mit mv:... und er scannt das noch einmal alles. Ich habe die npc datei bereitsneu gemacht, also die genommen, die es auch am anfang gab. Was kann ich nur machen? mfg
Ca startet nicht richtig
06/03/2010 - Combat Arms - 9 Replies
Hallo! ich musste neulich feststellen das mein ca grade geupdated nicht fuktioniert... ich habs sogar shcon neu installiert. wenn ich es starte läd es und das männchen läuft dann seh ich den zeiger, das männchen läuft weg und ca geht zu... OHNE HACKS. hat jemand eine idee woran das liegen könnte? danke im vorraus MAXPLO

All times are GMT +1. The time now is 06:59.