Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyworld2 MySql Datenbank

Discussion on Flyworld2 MySql Datenbank within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 98
Received Thanks: 119
Flyworld2 MySql Datenbank

Hey liebe ePvPler,

Ich wollte mal nachfragen ob jemand die FlyWorld2-Datenbank im originalzustand besitzt. Da der DL bzw der Autoresponder des Releases gelöscht wurde und die SuFu auch nichts ausgespuckt hat. Ich benutze meine eigenen Files. Nur funktioniert meine DB auf meinem Root nicht richtig und ich wollte mal die FW2 DB ausprobieren.

Mfg
.Krossa
.Krossa is offline  
Old 06/02/2012, 19:47   #2
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
besorg dir diese mysql das ist die gleiche

mfg
Lauling is offline  
Old 06/03/2012, 15:21   #3
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 98
Received Thanks: 119
Achso ich brauchte die gar nicht mehr, da meine DB jetzt wieder funzt...
Und die DB von Night und Nostra nehm ich sicherlich nicht :/


#Closen pls
.Krossa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MySQL Datenbank in Navicat
09/28/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hay , Meine MYSQL Datenbank in Navicat ist gecrashed ich kann sie auch nicht reparieren also unmöglich. Weil ich nicht mehr in Navicat connecten kann. Wollte Fragen wozu sie gut ist welche Daten dort gespeichert werden weil ich sie ersetzen will. ALSO WOZU IST DIE DATENBANK GUT ? Danke
MySql-Datenbank extern
03/19/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hi! Ich weis leider nicht wo ich das genau rein tun soll da ich so ein Problem noch nie hatte, dashalb hoffe ich das ich richtig bin. Ich möchte Wbb lite auf einem server installieren, der nicht bei mir zuhause steht. Leider hat dieser kein mysql. Jetzt will ich für den mein mysql von meinem Server nehmen der hier zuhause steht. So, bis jetzt habe ich immer localhost genommen weil es a immer local war, ist ja klar. Jetzt habe ich meine ip-adresse genommen. Jetzt kommt aber immer der Fehler: ...
MYSQL - DATENBANK FÜR WBB
01/11/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, Ich kann bei mein Hoster ingwie kein WBB forum installieren. Ich kann auf MYSQL nicht connecten, und wollte fragen ob eine ing ein Hoster kennt oder sonst was - wo ich die ganzen daten bekomme damit ich WBB installieren kann. Nicht so was wie square7 oder so- das forum soll über meine .de domain laufen. Danke.
MySQL datenbank pw ändern
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ist es irwie möglich bei hamachi server das db pw zu ändern
Kostenlose mySQL datenbank
10/10/2006 - Technical Support - 5 Replies
Hi, wollte grad nen Forum für nen Browsergame für meine Alli anlegen. Da ich auf meinem webspace keine DB mehr frei hab, hab ich einfach nen acc bei funpic gemacht und wollte davon ne mysql benutzt. Doch leider sagt der mir andauernd , cant connect to database (oda so ähnlich^^) Weiss wer woher ich ne kostenlose MySQL datenbank kriegen? (Falls es iwas bedeuten sollte, Software is PHPBB2 Plus)



All times are GMT +2. The time now is 09:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.