Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MySQL Datenbank in Navicat

Discussion on MySQL Datenbank in Navicat within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 286
Received Thanks: 22
MySQL Datenbank in Navicat

Hay ,

Meine MYSQL Datenbank in Navicat ist gecrashed ich kann sie auch nicht reparieren also unmöglich. Weil ich nicht mehr in Navicat connecten kann.
Wollte Fragen wozu sie gut ist welche Daten dort gespeichert werden weil ich
sie ersetzen will.

ALSO WOZU IST DIE DATENBANK GUT ?

Danke
WasLosDiqqah™ is offline  
Old 09/10/2011, 19:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 260
Received Thanks: 143
ne blödere frage gibt es jetzt wircklich nicht mehr oder? Ich geh mal davon aus das du echt 0 Ahnung von nem Metin2 Server hast, wahrscheinlich hat dir noch irgendein Typ, hier aus epvp einen Server erstellt. Aufjedenfall muss man echt sagen das selbst wenn man keine Ahnung davon hat sollte man wenigstens ne einigermaßen funktionierende brain.exe habe die man im Notfall starten kann und man mithilfe dieser logisch sich diese Antwort erschließen kann!
Datenbank nützlich für:
- Monster damage
- Monster exp (wie viel je getötetes Mob der jeweiligen Sorte eben an Exp gibt)
- Monster yang (" das selbe nur eben halt kein exp sondern yang)
- accountnamen
- spielernamen
-spieleritems
- bonis der sachen der spieler
- etc.
weiteres kann man mit ner funktionierenden brain.exe ohne Probleme sich erschließen! Mir ist das jetzt zu blöd jegliche Funktion aufzuzählen....
Andreas9 is offline  
Old 09/10/2011, 19:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 286
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Andreas9 View Post
ne blödere frage gibt es jetzt wircklich nicht mehr oder? Ich geh mal davon aus das du echt 0 Ahnung von nem Metin2 Server hast, wahrscheinlich hat dir noch irgendein Typ, hier aus epvp einen Server erstellt. Aufjedenfall muss man echt sagen das selbst wenn man keine Ahnung davon hat sollte man wenigstens ne einigermaßen funktionierende brain.exe habe die man im Notfall starten kann und man mithilfe dieser logisch sich diese Antwort erschließen kann!
Datenbank nützlich für:
- Monster damage
- Monster exp (wie viel je getötetes Mob der jeweiligen Sorte eben an Exp gibt)
- Monster yang (" das selbe nur eben halt kein exp sondern yang)
- accountnamen
- spielernamen
-spieleritems
- bonis der sachen der spieler
- etc.
weiteres kann man mit ner funktionierenden brain.exe ohne Probleme sich erschließen! Mir ist das jetzt zu blöd jegliche Funktion aufzuzählen....
Ich glaube du bist ein bisschen blöd

1. Ich habe einen guten Root Server.
2. Meine in die MySQL DATENBANK und nicht MySQL generell
WasLosDiqqah™ is offline  
Old 09/10/2011, 19:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 260
Received Thanks: 143
unterschied zwischen mysql datenbank und mysql generell ? mysql generell existiert nicht?! Und Zitat von dir war:
Quote:
ALSO WOZU IST DIE DATENBANK GUT ?
da musste eventuell mal richtig schreiben bzw. ne frage stellen die man auch nachvollziehen kann was du damit meinst etc.!
Andreas9 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2011, 19:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 286
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Andreas9 View Post
unterschied zwischen mysql datenbank und mysql generell ? mysql generell existiert nicht?! Und Zitat von dir war:

da musste eventuell mal richtig schreiben bzw. ne frage stellen die man auch nachvollziehen kann was du damit meinst etc.!
Quote:
Meine MYSQL Datenbank in Navicat
Mehr muss ich ja wohl nicht sagen
WasLosDiqqah™ is offline  
Old 09/27/2011, 17:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Warum kann ich keine datenbank erstellen?navicat for MySql

Hey leute,

Warum kann ich bei navicat for MySql keine datenbank erstellen es verbindet mich auch nicht in Hamachi

Bitte antwortet
Hamachi:Sandro22012 pw in Hamachi:1234

MFG: sandro
12sandro12 is offline  
Old 09/27/2011, 17:50   #7
 
Seele™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 315
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by WasLosDiqqah™ View Post
Hay ,

Meine MYSQL Datenbank in Navicat ist gecrashed ich kann sie auch nicht reparieren also unmöglich. Weil ich nicht mehr in Navicat connecten kann.
Wollte Fragen wozu sie gut ist welche Daten dort gespeichert werden weil ich
sie ersetzen will.

ALSO WOZU IST DIE DATENBANK GUT ?

Danke
Ich kapiere nicht was deine Frage ist um ehrlich zu sein?
Seele™ is offline  
Old 09/27/2011, 19:13   #8
 
.SoNiiC.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 413
Received Thanks: 148
is nicht weiter schwer.. einfach mysql server herunter fahren.. dann mit filazilla/winscp in denn ordner /var/db/mysql gehen und denn vollgende ordner rauskopieren account, player, common und evt noch log wenn du die logs beibehalten willst. dann mysql server wieder neu installieren & neue db hochladen. dann die alten dateien durch die neuen überschreiben.. anschließend mysql server wieder hochfahren.. dann ganz normal die tabellen reparieren
.SoNiiC. is offline  
Old 09/28/2011, 09:23   #9
 
Siris921's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 38
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by WasLosDiqqah™ View Post
Hay ,

Meine MYSQL Datenbank in Navicat ist gecrashed ich kann sie auch nicht reparieren also unmöglich. Weil ich nicht mehr in Navicat connecten kann.
Wollte Fragen wozu sie gut ist welche Daten dort gespeichert werden weil ich
sie ersetzen will.

ALSO WOZU IST DIE DATENBANK GUT ?

Danke
Jetzt mal ehrlich also ich kapiers auch nicht das was Andreas sagt, sagst du wißt du aber warum schreibst du dann ih Zitiere:ALSO WOZU IST DIE DATENBANK GUT ?" wenn du es doch weißt warum fragste dann nach? ich glaube das muss man nicht verstehen.

und ich glaube ich habe deine Antwort die du suchst:
Quote:
Navicat ist ne graphische Benutzeroberfläche (also quasi en Programm) zur Verwaltung verschiedener SQL-basierter Datenbanksysteme. Unterstützt werden MySQL, PostgreSQL, Oracle-DB, M$ SQL-Server, etc.

MfG

Siris921
Siris921 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MySQL Datenbank in Navicat
09/10/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay , Meine MYSQL Datenbank in Navicat ist gecrashed ich kann sie auch nicht reparieren also unmöglich. Weil ich nicht mehr in Navicat connecten kann. Wollte Fragen wozu sie gut ist welche Daten dort gespeichert werden weil ich sie ersetzen will. ALSO WOZU IST DIE DATENBANK GUT ? Danke
navicat Homepage datenbank mysql fehler
04/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wenn ich z.b. DROP TABLE IF EXISTS `tickets`; CREATE TABLE `tickets` ( `id` int(100) NOT NULL auto_increment, `reason` varchar(50) NOT NULL, `content` text NOT NULL, `user_id` varchar(10) NOT NULL, `status` int(10) default NULL, `ticket_date` datetime NOT NULL, `answer` text,
MySQL Navicat 1130-Host'5.xxx.xx.xxx' is not allowed to connect to the MySQL Server
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo com, ich habe ein Problem mit Navicat. Undzwar habe ich diesen Fehler hier : "1130-Host'5.xxx.xx.xxx' is not allowed to connect to the MySQL Server" seid gestern. Ich dachte mir mal ich änder mein Navicat Passwort um... Als ich dies getan habe, und meinen Server rebootet habe und Navicat neugestartet habe, und ich mich wieder in Navicat einloggen wollte kam diese Fehlermeldung. Nun habe ich das Problem das ich mich nicht mehr mit Navicat connecten kann. Habe schon alles versucht...



All times are GMT +2. The time now is 10:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.