Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Libs Datei fehlt ?

Discussion on Libs Datei fehlt ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 85
Received Thanks: 72
Libs Datei fehlt ?

Hallo,
ich habe einen eigenden P-server,
aber nun steht wenn ich ihn starten will eine Lib´s datei fehlt libs.so.4 not found,
wisst ihr wie oder wo ich die downloaden kann oder was das problem ist ?
.Blode is offline  
Old 06/02/2012, 00:05   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

/moved
Der-Eddy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
pserver datei fehlt
07/04/2011 - WarRock - 8 Replies
Wir haben einen warrock pserver wo wir ein prob haben : Die ISC- & LoginServer sind komplett fertig und funktionieren. Der GameServer besteht größtenteils noch aus der eigenen Basis, also das betreten der Lobby ist noch nicht funktionsbereit. Hat jmd einen kompletten game server? Wenn ja bitten wir um hilfe €: wir suchen also eine datei womit man auf die lobby kann
Datei fehlt im ordner
03/10/2011 - Battlefield - 6 Replies
Hay Leute Ich hab ein Problem Ich will mehr Tickets im Singeelplayer als 200 und dazu muss man ja die "serverSettings.con" r beiDatei editiren abe mir ist die Datei nicht in dem Ordner Balltlefield2/Profiels/Local/Default. Was soll ich da tun.
Datei fehlt-.-
01/13/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey Com, Ich brauche diese Datei wegen einem Hack nur finde ich sie nirgendswo Habe auch in Google gesucht nichts gefunden vllt.kennt yajemand nen DownloadLink und kann es mir geben wenn Falsche Section moven PLS
Bug? Oder fehlt ne Datei?
12/29/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Moin Leute, ich als Leader kann nix im Setting einstellen, von meinem Pc aus! Am Schlepptop geht das allerdings. ist nur bisschen nervig sich immer da einloggen zu müssen um was anzunehmen.. :rolleyes: hoffe ihr könnt mir helfen wie ich dieses Problem lösen kann :) derjenige/diejenigen bekommen auch ein megasuperhyperdupafettes THX! Ist allerdings immer weiß, kein Plan, warum dass beim Screenshot schwarz ist...
datei fehlt...
09/21/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies
mir fehlt einfach de datei agt0411.hl_ -.-

All times are GMT +1. The time now is 07:12.