ich habe hier ein großes Problem mit meinem mysql... es ist andauernd überlastet. Dann starte ich es immer neu dann überlastet es wieder... Habe schon viele Einstellungen in der my.cnf versucht.
Auch John Silver und einige andere hatten drüber geschaut aber bisher keine Lösung :S.
Hier mal paar screens:
Wäre echt nice wenn jemand helfen könnte. Wäre sehr dankbar.
FreeBSD Problem - Ports/MySQL/FTP 05/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Tag auch,
Ja, ich hab mir heute wegen mehreren Testzwecken eine FreeBSD Festplatte raufgehauen. (Die von Kay, aber nur mit MySQL schon drauf)
Schön und gut, da es zu Testzwecken war, war es auch nur auf Hamachi Basis. Da hab ich mir natürlich Hamachi auf die Festplatte gehauen, alles wunderbar.
Die Probleme:
Als ich die Ports installieren wollte, gab ich ein
,, portsnap fetch extract "
Hat bisschen lange gedauert, aber das ist normal soviel ich weiß, oder ? Also ohne diesen fetch...
MySQL Problem [FreeBSD 7.1 32bit] 03/15/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
ich hab folgendes Problem
bei der Installation von MySQL 5.0
******# cd /usr/ports/databases/mysql50-server/
******# make install WITH_XCHARSET=all clean
===> Patching for mysql-server-5.0.90_1
===> Applying FreeBSD patches for mysql-server-5.0.90_1
Problem bei Root mit FreeBSD bei MySQL erstellen 09/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo leute
Ich habe schon die Ports Drauf und server files sind auch drauf doch jetz hab ich das problem bei MySQL erstellen
ks33161# cd /usr/ports/databases/mysql50-server/
ks33161# make install WITH_XCHARSET=all clean
make: no system rules (sys.mk).
weis einer warum ?
FreeBSD MySQL Passwort Problem 06/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Huhu,
habe wiedermal ein Prob. wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet.
Also ich habe MySQL auf meinem Root erfolgreich installiert es hat alles gepasst ich setze das MySQL Pw okay ich kann connecten alles passt.
Aber wenn ich Metin2 Server starte & dann per Navicat connecten will dann hat sich das pw irgend wie geändert ka why ...
Und dann stop ich den Metin2 Server...
Änder das Pw & kann wieder per Navicat connecten...
Dann starte ich Metin2 Server dann meldet er mir das er...
Problem mit Mysql auf Freebsd 7.2 06/10/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies Hallo Liebe Community,
Wir verwenden FreeBSD der Version 7.2 64 Bit, apache22 und haben folgende Probleme:
Aufspielen von MySQL -> Fehler, Verbindung nicht möglich.
MySQL starten: -> Nicht möglich, MySQL läuft entweder schon oder hat ein Port Problem.
Port freischalten: Fehler, alle Ports offen.
Apache22 lässt vermutlich Verbindung von Außen nicht zu oder Firewalls zu hoch eingestellt -> Wie stelle ich die so ein das die zwar noch schützen aber nicht so scharf das nicht mehr geht?
...