Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] Brauche hilfe beim einfügen (Belohnung)

Discussion on [Hilfe] Brauche hilfe beim einfügen (Belohnung) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 600
Received Thanks: 1,866
[Hilfe] Brauche hilfe beim einfügen (Belohnung)

Hallo,

Nach etlichen Versuchen zum einfügen/entbuggen des DC´s habe ich schließlich aufgegeben

Es wäre nett wenn mir einer helfen würde den DC zu entbuggen ich komme einfach nicht dahinter!

Eine kleine Belohnung lasse ich gerne springen der es schafft!

Ps.: meine hierbei nur die Serverside und Clienside zeugs! Also das pup gemacht wurde

Bitte in Skype einfach adden: daniel_93_1
Bataleon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE!!] Ich brauche beim quest einfügen bitte um hilfe
04/27/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ist vllt ein hilfsbereiter Member on ? :D bräuchte hilfe beim quest einfügen vllt kann derjenige mich dann in skype oder icq adden DANKE !!!:D:D *edit* die überschrift ist verkackt :D ich brauche beim quest einfügen hilfe bitte um schnelle hilfe*
Brauche Hilfe beim C-Flyff.. mit belohnung im wert von 43 €
08/29/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich habe vor einigen Monaten versucht C-Flyff zuspielen, doch daraus wurde nichts da ich bei den spracheinstellung ihrgent wo nicht weiter karm .. nun will ich es wieder versuchen und erhoffe mir eine hilfe von euch.. Belohnung - CS Pet ( cameleon = wert 15 € ) - gPotatos 1800 ( wert 18 € ) - kleines extra wenn es schnell gemacht wird ohne etwas zu suchen usw bekommt ihr noch nen " Warlordset ( wert 10 € ) " <----- Alles aufem OFFI natürlich..
Brauche hilfe beim Rüstungen einfügen.
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich habe ein problem beim Rüstungen einfügen meines Server. Also in der Db sind sie bereits brauche jetzt halt nur hilfe bei der Itemproto und den Pc.1 und 2 Datein. >_< Vllt kann mir das jemand erklären/machen und mir einen guten entpacker schicken kann. Danke schonmal. PS: Habe Skype + TeamViewer. Die lg Kisas
[Hilfe]Brauche hilfe beim einfügen von mops
11/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe die SF von Computerkrank v2 jedoch kann ich auf 2 maps keine mops einfügen. Das ist einmall die Map Metin2_map_burgv2 und Metin2_map_inseln. Hab alles richtig gemacht und in der regen.txt eingegeben jedoch tauchen die mops nicht an der stelle auf und auf burgv2 sind schon mops die sind aber nicht in der regen.txt aufgelistet kann mir jemand vllt helfen?
brauche hilfe beim einfügen der reichsrüssi
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie der titel schon sagt such ich hilfe ig kann ich sie sehn werte zeigt er auch an aber kann sie nicht anzihn

All times are GMT +1. The time now is 07:53.