Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mysql in Homepage einbinden?

Discussion on Mysql in Homepage einbinden? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Mysql in Homepage einbinden?

Hallo,

ich habe mir ein kostenlosen .de domain von strato für meinen P-server besorgt.
leider hat die keine mysql datenbank.

Nun meine Frage kann ich die irgendwie von einer anderen seite einbinden?wenn ja wie?

ps: in diesem thread wurde darüber geschrieben:

Bitte helft mir
test1234567891 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Teamspeak in Homepage einbinden.
04/29/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com, das passt hier zwar nicht wirklich rein aber in gewissem Sinne ja schon :DD Also ich hätte eine Frage wie ich meinen Teamspeak3 server so in die Hp integrieren kann so dass ich wenn sich in der navbar auf Teamspeak klicke direkt mein Teamspeak öffnet und es mich verbindet. danke schonmal :D Mfg.
Eine mysql.tar.gz datei einbinden
04/14/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallöchen ich wollte kurz fragen wie man nochmal eine mysql.tar.gz oder game.tar.gz ein einen server einbinden ich meine man lädt die datei in filezill auf den server hoch und dann muss man da irgendwas in virtual-box eingeben aber was war das nochmal... Danke
Homepage MySQl Fehler
10/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich habe eine Frage. Unzwar ist es so, das wenn der Server Offline ist, das dann die Homepage nicht angezeigt wird sondern nur ein Fehler das die Verbindung Fehlgeschlagen ist. Kann man das so machen, das dass Design immer angezeigt wird usw. und an den stellen wo die Homepage MySql benötigt angezeigt wird das ein Fehler beim Verbinden mit dem Server ist? Würde mich über Hilfe freuen ;D
Registartion auf Homepage mit einbinden
06/26/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heeey How, ich habe einen Hamachi Server, eine Normale Homepage & eine Regipage. - Jetzt möchte ich die Regipage mit auf die Normale Homepage mit einbinden (sodass sich keine extra seite mehr öffnet, sondern man direkt auf der Homepage sich registrieren kann). Ich habe schon versucht den Queltext zu kopieren & mit HTML auf der Homepage einzufügen (b2t: benutze Homepage Baukasten). Da erscheinen dann zwar die 'boxen' zum username eintragen usw. aber wenn ich auf register klicke, kommt...
Homepage MYSQL Problem
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey evp* Ich habe seit gestern versucht für meinen Hamachiserver auch eine HP über xampp laufen zu lassen. Drauf komme ich aber ich bekomme das mit dem MYSQL nicht hin $mysql_host = "localhost"; Oder meine HamachiIP $mysql_user = "root"; so lassen. $mysql_pass = "123456";

All times are GMT +1. The time now is 13:45.