Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eine Bitte an jemanden mit Herz...

Discussion on Eine Bitte an jemanden mit Herz... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
Red face Eine Bitte an jemanden mit Herz...

Hallöchen liebe Com,

ich weiß dass hierauf wieder nur Kommis wie "Machs selber" , "OMG......" etc. folgen werden. Dessweiteren bin ich mir bewusst dass die Com seit ungefähr einem halben Jahr relativ Geizig und Egoistisch geworden ist, aber ich frage dennoch in der Hoffnung dass es einen hier gibt der mir hilft.

Ich wollte diesen jemand bitten für mich (persönlich , damit mein ich dass dies nicht veröffentlich oder als eigene Abreit ausgegeben wird. Es wird für den eigengebrauch verwendet. Dazu später mehr...) etwas zu releasen:

1. Aktuelle Top-files, die folgendes enthalten sollten:

- Alle Reittiere darunter auch pet-systhem...
- Devilscatacomb mit allen dazugehörigen Mobs
- Autopotts voll funktionstüchtig
- Komplett entbuggt
- Neue Frisuren
- Evt. neue Mobs
-...
-...
-...
-(eben auf dem aktuellsten Stand (28.05.2012))

2. Einen dazugehörigen Clienten, der foglendes entahlten sollte:
- 2012er client
- Alles was unter "1" eingeführt ist komplett funktionstütchtig eingebaut
- Komplett entbuggt
- Evt. die Sachen wie z.B "chatblock,kick,bannpannel,GM-online-board"

Kurz gefasst einfach aktuellste Files mit dazugehörigen aktuellen-Clienten.

Ich bitte euch unnötige, beleidigende oder erniedrigende Kommentare zu unterlassen. Ich komme mit dem ganzen eben nicht zurecht würde aber dennoch bitte mein Spaß haben... Ich bin ehrlich und desshalb frage ich euch hier höfflichst um Hilfe. Ich weiß dass es für einige hier kein problem ist mir hinsichtlich meines problems zu helfen. Wie ich oben bereits erwähnt habe wird es nirgendswo publiziert oder als Server angeboten. Ich werde davon nichts an irgendjemanden weiterleiten. Dies ist zu 100 % für mich selbst. Ich werde darauß kein Server für ANDERE basteln und ihn online stellen. Ich gebe demjenigen mein Wort dafür...

Ich hoffe es wird sich der ein oder andere finden der mir bitte helfen wird. Ich möchte an dieser Stelle noch anfügen, dass bitte Kommentare wie " Nimm ... Files und mach es selbst" o.ä gepostet wird.

Ich bedanke mich recht herzlich für Hilfe.

Liebe Grüße
depa95 is offline  
Old 05/28/2012, 17:32   #2

HOLYsw's Avatar

Received Thanks: 23
Ich will nicht meckern aber was du "verlangst" ist schon recht heftig aber naja wünsche dir viel glück beim suchen. Wenn dir jemand die files und so schickt solle er mir sie auch schicken
HOLYsw is offline  
Old 05/28/2012, 17:35   #3

elite*gold: 30
Received Thanks: 525
Hey,

gib in der SuFu 2012 Client by .Touch ein, weil keiner würde dir so ein Client aushendigen mit den gehörigen Sachen die du dir im Client wünschst, weil mache hier ziemlich geizig sind.

Versuch mal die SuFu benutzen, weil das auch manschmal die
Sachen sind die brauchst Bannpanel etc.

Falls du noch Hilfe brauchst beim suchen stehe ich dir zu verfügung.

Liebe Grüße,

.Yoshiix3
Phil' is offline  
Old 05/28/2012, 17:35   #4

Ich weiß und ehrlich gesagt schäm ich mich schon fast für die Anfrage. Aber wie ich oben erwähnt habe ist dies nur für mich und nicht um daraus Geld o.ä zu verdienen. Ich möchte nur daran Spaß haben. Ich bin ehrlich und sage dass ich es eben nicht hinbekomme... Desshalb frage ich hier in der Hoffnung Hilfe zu bekommen. Ich weiß zwar dass die Section relativ egoistisch geworden ist aber evt. findet sich ja jemand... Währe echt suppi
depa95 is offline  
Old 05/28/2012, 17:39   #5

Ocelot2606's Avatar

Received Thanks: 3,786
Ich habs dir im alten Thread schon gesagt und ich sags dir hier auch wieder. Diese Sachen wird dir keiner einfach so machen da es einfach zu viel Arbeit ist

Wenn du es selbst nicht kannst dann such dir jemanden ders Kann und den du bezahlst da wirst wen finden aber gratis nicht

Und das hat nichts mit Ego zu tun sondern damit das diese SF so wie du sie willst und das auch komplett Bug Frei nicht eben ein Aufwand von nem tag ist sondern erheblich mehr
Ocelot2606 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2012, 17:42   #6

Das Kommentar hat mich mal wieder unheimlich weitergebracht danke Ich weiß doch aber ich lebe eben in der Hoffnung dass sich jemand finden wird...
depa95 is offline  
Old 05/28/2012, 17:53   #7

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Umsonst? Ich glaube wohl eher nicht. Wenn das einer machen würde, dann verlangt der schon einen 3 stelligen Betrag von Dir, abgesehen von der Arbeitszeit, die man da investieren muss. Wenn du es nicht hinbekommst, dann übe oder verabschiede dich von deinem P-Server Traum. So einfach ist das hier.
Im Leben muss man vieles selbst machen und wenn jemand anderes das macht, bestätigt das doch nur, dass du nichts auf die Reihe bekommst, geschweige denn alles begreifst, was da von statten geht.
Aze /.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2012, 19:19   #8

.Hiяo's Avatar

Received Thanks: 1,075

naja okey Bugfrei wirste das alles kaum hinbekommen. Und wenn du so ne Threadanfrage hier machst und Bugfreie SF´s haben willst glaube ich das du bei den ersten unstimmigkeiten in der syserr, falls du irgendwas veränderst, durchdrehen wirst.

Das soll jetzt nicht abweisend oder so gemeint sein aber allein der Stuff den du da verlangst der wird schon für extreme Preise Weiter verkauft
*hust*Devils Catacomb*hust*

Ich gewinne eher mit nem Sechser im Lotto als das dir hier jemand umsonst helfen wird, bei so einer Anfrage
.Hiяo is offline  
Old 05/28/2012, 20:00   #9

Das mit dem Bugfrei lässt sich sicherlich hinterher auch korregieren falls hier das Problem liegen sollte... Ich denke wenn hinterher bugs auftreten sollten werde ich sicherlich die nötige hilfe bekommen. Aber ich wollte eben files wo das alles enthalten ist... verstehst...
depa95 is offline  
Old 05/28/2012, 20:04   #10

Michael_X's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,350
Ich könnte dir solche Files + Client aufbauen, allerdings nicht gratis. Falls du Interesse haben solltest, schreib mir ne PN.
Michael_X is offline  
Old 05/28/2012, 20:24   #11

bl4ckd3v1l's Avatar

Received Thanks: 668
Das hat hier nichts mit Ego oder sonstigen zu tun. Einiges von dem was du willst ist nicht Public und wird weiterverkauft. Allein deswegen könnten es nur Leute machen die diese Sachen haben und diese werden (mich eingeschlossen) diese nicht verschenken.
Abgesehen von dem Arbeitsaufwand das alles zu machen.. auch noch non-public Sachen einzubauen..selbst wenn du sagst du machst es nicht öffentlich, wer garantiert es? Dein Wort? Bezweifle ich. Du wirst diese Files nicht bekommen, nicht unter 80€.

Mach es am besten einfach selber, es gibt zu allem 100 [HowTo]. Wenn du es selber nicht hinbekommst, musst du es lernen. Du gehst ja auch nicht in die Schule und fragst deine Mitschüler ob sie deine Test's etc. schreiben, oder?
bl4ckd3v1l is offline  
Old 05/28/2012, 20:34   #12

Ja ich weiß du hast ja auch vollkommen recht. Aber wie schon erwähnt ich bekomms einfach nicht hin habe schon probleme beim einbauen von den funktionen von music probleme gehabt. (Kick, Chatblock, bannpannel) und da ist ja anscheinen ein Howto für idioten dabei. Aber dennoch bekomm ichs net hin. Bei mir schließt sich der client immer nach dem einloggen. Keine Fehlermeldung kein syserr eintrag nichts... Die Reittiere bekomm ich nicht hin ganz zu schweigen von dem Phoenix und der gamefile erweiterung ich checks einfach nicht... Entschuldigt nicht alle sind so begabt. Aber naja Ihr habt gut reden ihr habt des alles und versteht es auch, aber es gibt eben auch solche wie mich dies eben nicht verstehen...

Liebe Grüße
depa95 is offline  
Old 05/28/2012, 20:37   #13

bl4ckd3v1l's Avatar

Received Thanks: 668
Dann musst du es lernen und immer wieder probiern.
Von nichts kommt nichts.
bl4ckd3v1l is offline  
Old 05/28/2012, 20:42   #14

Ja ich habe es wirklich 1000 mal versucht aber es geht einfach nicht. Ich schaffs net,,, net mal mit so einer Anleitung... Ich weiß nicht was ich falsch mache... ich hatte das kick und chatblock-systhem mal in einem 2008er client drin da ging es aber im aktuellen net...
depa95 is offline  
Old 05/28/2012, 20:46   #15

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Wenn man es nach dem 1000. Mal nach so einer einfachen Anleitung nicht rafft, dann lass die Finger davon. Sry, ist aber leider so...
Aze /.. is offline  
Reply