Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 04:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine Bitte an jemanden der sowas kann

Discussion on Eine Bitte an jemanden der sowas kann within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Unhappy Eine Bitte an jemanden der sowas kann

Hallo liebe Epvpers-Community,
ich hätte eine Frage & zwar :
Wollte ich wissen, ob es möglich wäre , das jemand eine Homepage für einen Flyff-Privat Server erstellen könnte ...

Ich bitte jemanden um Hilfe der sowas wirklich kann...
Keinem gelingt es eine einiger Maßen gute Homepage zu gestalten & ich kann nur ein bisschen mit HTML umgehen.
Wir sind wirklich am verzweifeln und unser Homepage ist für den ....
So können wir keine User gewinnen.

Ich wusste nicht wohin mit dieser Frage , habe sie also hier hin geschrieben.

Aber ich bitte jemanden , sich bei mir zu melden & gegebenenfalls zu helfen.


MfG:Feign
Feign is offline  
Old 07/24/2010, 09:21   #2
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2009
Posts: 90
Received Thanks: 55
hey,

wo liegt den genau das problem, beim Designen der homepage oder coden der homepage ?
flavaslava is offline  
Old 07/24/2010, 13:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Wir sind allgemein zu Doof eine Homepage zu machen....
Feign is offline  
Old 07/24/2010, 14:57   #4




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Das könnt ihr dann ja per PM klären, bzw jeder andere der da Interesse hat zu unterstützen kann sich per PM an Feign wenden.

#closed
invisible is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann...
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.
Ich Suche jemanden, der eine US exe erstellen kann
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Könnte jemand netterweise die IP der Metin2US exe ändern? Er bekommt auch etwas als Danke :) Die derzeitige IP müsste: 74.200.6.198 und sie soll in 217.23.1.116 geändert werden. Thx im Voraus ^^ Metin2us.exe: FreakShare.net - Easy One-Click File Hosting
Suche jemanden,der eine deutsche exe machen kann
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Hey,wie der threadtitel schon sagt,suche ich jemanden der eine deutsche exe machen kann. Ich besitze die Ip + Ports von dem server,die auch funktionieren,jedoch kann hab ich nicht die ahnung bzw. Programme ne deutsche Exe zu machen. Wäre nett wenn sich jm. melden könnte (meinetwegen auch per pn), der mir dabei helfen könnte. Es handelt sich um den server zuiaipk.
Suhe Jemanden der mir eine sig machen kann
08/25/2008 - General Art - 2 Replies
hallo alle zusammen ich suche jemanden der mir vlt eine flyff signatur machen könnte meine is nich grade so der renner :( meine corstellung währe mit nem hintergrund in rot und i was von flyff ich danke für jede hilfe :D mfg polsterspeed



All times are GMT +2. The time now is 04:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.