Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Clientmodden Hilfe

Discussion on Clientmodden Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

SandEimer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
Clientmodden Hilfe

Hallo Leute
Ich wollte eben neue Rüstungen und Waffen einfügen nur mein problem ist das item_proto usw die einstellungen nicht speicher da die datein schreibgeschützt sind und es sich nicht entfernen lässt...

Die Rüstungen & Waffen sin diese:
Waffen:
Rüstungen:
Client den ich Nutze:
Entpacker den ich Nutze:
Und der Item_proto Entpacker den ich Nutze:

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen gibt Natürlich auch ein Dickes THANKS !

Mfg Sand

Kann niemand Helfen oder mir einen naderen client empfelen wo das alles geht ?
SandEimer is offline  
Reply

Tags
clientmodder, metin2 - p-server - epvp, metin2 client modder, metin2 hamachi client

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]TIPP bei CLIENTMODDEN
07/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leutz ^^, Also wie ja oben steht suche ich jemanden der mir bei einer Sache helfen kann, wo ich gerade dran häng... Diese wäre: Ich möchte anstatt einem Bild als Hintergrund beim Login ein Video laufen lassen... Wer weiß wie es klappen könnt pls mir eine PN schicken oder in dem Thread schreiben... Ich bedanke mich schonmal im Voraus für zahlreiche POSTs
[HowTo]Clientmodden erleichtern
01/02/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 72 Replies
Aloha Com Ich habe mal ein Video gemacht in dem ich euch zeige wie ihr extrem leicht Clients modden könnt .... Schaut euch das Video einfach an: YouTube - Clientmodding leicht gemacht - Metin2 Schriftliches Tutorial :
Hilfe für´s ClientModden
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Tag Com, Ich Brauche Hilfe,undzwar ich will mich mit dem Thema ClientModden beschäftigen! Dafür ein paar Fragen: Welche Programme? Programme für Item erstellen Textur Client Bearbeitung? Dateien Entpacken bringt was?und macht was? Nunja und ein Paar Einsteiger Tipps wären Hilfreich!
Hilfe beim clientmodden!?!?!
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo com, ich habe gimp um die ferdigkeiten zu mahcn und brauche dafür jez ein dds plugin viele haben mir schon nen link geschickt und ich habe auch schon die sufu benutzt aber da ist genau der gleiche link danke schonma im vorraus!?!?!
[Suche] jmd fürs Clientmodden
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey.. Ich suche jemanden der mir vielleicht die Grundsachen des Clientmodden beibringen könnte... Es wäre echt hammer und ich würde dem Forum etwas mit dem Modden machen.

All times are GMT +1. The time now is 21:22.