Ganz einfache Sache, du kannst die epk, eix. files mit dem File Extractor entpacken und musst sie garnicht wieder packen, du kannst einfach die entpackten Ordner verändern und wieder in dein Metin verzeichnis tun und er läd sie wie gewohnt...
Kann wer mir bitte helfen? Habe dieses Problem : FE "C:\Users\"euer Name"\Desktop\Metin2\pack" locale_de im cmd Fenster eingebe kommt das hier :
Bitte um schnelle Hilfe
Suche Bot fürs Farmen 08/01/2010 - Last Chaos - 3 Replies Seit einpaar tagen gehen keine bots mehr wegen den Tab teil da...
ich bin einer der´s net sooo checkt also frag ich euch ob ihr nen link oder so hättet für nen bot? die doch noch funzt...
KillerDelux du bist einfach der King großes lob neeee Respekt ist bessa ...:handsdown:
Hilfe beim clientmodden!?!?! 05/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo com,
ich habe gimp um die ferdigkeiten zu mahcn und brauche dafür
jez ein dds plugin viele haben mir schon nen link geschickt und ich
habe auch schon die sufu benutzt aber da ist genau der gleiche
link danke schonma im vorraus!?!?!
[SUCHE] JMD fürs M2 team für hp und patch 12/13/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey
Ich suche Leude für meine HP und für einen Ordentlichen Patch.
Server läuft noch Hamachi solange bis er fertig ist ab dann über Root!!!
Suche:CS fürs Handy 02/14/2009 - Main - 10 Replies Hallo User
Ich suche counter strike fürs handy !
Hab bei google michts gefunden nur wo man zahlen muss mein freund hats aber kostenlos nur er hat die installations datei nicht mehr !
Ich bin dankbar für links !
Suche Addon fürs Botten 02/07/2006 - World of Warcraft - 1 Replies Im moment botte ich bei den Wavetrashern in Azshara und die droppen gerne mal die muscheln mit Goldenen Perlen . Gibts Irgendein Addon das euch bekannt is das Muscheln und sie lootet ?