Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ingame Map-Object Editor Problem [Fenster wird nicht angezeigt]

Discussion on Ingame Map-Object Editor Problem [Fenster wird nicht angezeigt] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 54
Received Thanks: 15
Ingame Map-Object Editor Problem [Fenster wird nicht angezeigt]

In diesem Thread wird das Fenster Ingame nicht angezeigt. Ich habe alles gedownloadet und es mit dem Python Loader injected. Wenn ich auf Run klicke steht nur im Chat Ingame Map-Editor by musicinstructor. Muss man irgendwelcher Rechte haben oder so?
.тrυѕтedlυхor is offline  
Old 02/11/2013, 22:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
Hab genau das selbe Problem :/
LLLOO33Hans is offline  
Old 02/11/2013, 22:36   #3
 
heroe1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 651
du hast in dem ordner wo die py ist nen property ordner denn must du mit deiner ersetzen wenn auf der map objecte sind die nicht da drinen sind geht es nicht.
kanst auch einfach testen indem du mal alle objecte von ner map entfernst und dann die py startest
heroe1992 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Ingame Map-Object Editor
04/29/2022 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 258 Replies
Hi, ich release heute meinen Ingame Editor für Objekte. Er ist etwas komfortabler als der von RealFreak, der leider gezwungen war, seine Version zu releasen, und bietet glaube ich auch mehr Funktionen (man kann z.B. auch Objekte verschieben). Screen: http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/meti n2-pserver-guides-strategies/119154d1328967106-rel ease-ingame-map-object-editor-0211_142925.jpg Zur Installation:
Ingame Map-Object Editor Problem
04/01/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Aus diesem Release Ingame Map-Object Editor habe ich mir den Map Editor geholt. Habe alles eingefügt und geöffnet (sogar als Admin), aber wenn ich Ingame bin und danach auf Run klicke passiert nichts. Ich steht nur ein Satz in der Chat Leiste. Es öffnet sich nicht das Fenster, wo man die Gebäude usw. platzieren kann.
[Problem]Waffe wird weiß angezeigt (InGame)
05/08/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, wenn ich waffe anziehe dann wird es weiß angezeigt was habe ich falsch gemacht? Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1602075-release-kristallschwert-4 -krieger-sura-ninja.html SCREEN:
Antihack problem wird ingame nich angezeigt
12/23/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo alle miteinander wir haben ein problem und zwar mim antihack... Er startet keine fehlermeldung aber im server wird nichts angezeigt.. Also wie muss ich die server und antihack starten? sprich erst antihack dann login etc. oder erst login etc. und dann antihack. In welchen ordner muss der antihack? in einen der files ordner wenn ja in welchen? Source, Programm, whatever Hoffe ihr könnt mir Helfen!



All times are GMT +2. The time now is 21:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.