Antihack problem wird ingame nich angezeigt 12/23/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Hallo alle miteinander wir haben ein problem und zwar mim antihack... Er startet keine fehlermeldung aber im server wird nichts angezeigt..
Also wie muss ich die server und antihack starten? sprich erst antihack dann login etc. oder erst login etc. und dann antihack.
In welchen ordner muss der antihack? in einen der files ordner wenn ja in welchen? Source, Programm, whatever
Hoffe ihr könnt mir Helfen!
Level bei Waffe wird nicht angezeigt 10/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Leute,
bei meinem Himmelsschwert wird ingame kein Level angezeigt, bzw. ab welchem lvl die Waffe ist!
Weiß jemand woran das liegt?
mfg k1
Kann kein dss bzw. fks in waffe einfügen waffe wird nich in db angezeigt :( 07/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey leute
also will auf meine pserver dss un fks in meine waffe machen die wird aber in der db nicht angezeigt da wird nur das restliche eq von mir angezeigt was nun wer hilft gebe thx :)
lg ImBa
Problem mit Sniffing! Game wird nicht in Wpe angezeigt! 02/03/2010 - General Coding - 7 Replies Hey Leute.
Ich versuche mich grade mal am Sniffing:
Als Anleitung habe ich diese hier ausgewählt.
So, nun startete ich WoW bis zumLogin Bildschirm. Darauf startete ich Wpe um WoW auszuwählen, doch es war nicht in der Liste.
Dann probierte ich es auch mit Shaiya,und dies war auch nicht in der Liste.