Kann mir bitte in den angeägten dateien die schwarzstahlwaffen einfügen , weil zum 100x habe ich im epvp , gefragt+ erklärt + nicht verstanden wie man da einfügt (client-side)
Welche waffen meinst du denn genau mit
"Schwarzstahlwaffen" ?
Screens? Thread mit den Dateien der o.g. Waffen?
Falls du mir die Modelle etc. hochlädst/Thread mit DL Link schickst,
kann ich sie dir sicherlich einfügen.
-Danke , aber naja.
-Ich habs schon 17x versucht und es ging immer fail , ich habe es jeden tag hier geschrieben , das ich es nicht schaffe und so aber niemand hat geholfen "nicht wircklich"
-Kann mir das bitte jemand machen?
-Wäre nett =D
Wie gesagt. Wenn es jemand macht, hast du dann ein Plan, wie es gemacht wird? Ich glaube nicht. Dann kommt die nächste Frage, wie füge ich die und die Waffe ein und das gleiche beginnt von vorne. Es gibt hier ausreichend Tutorials, wie man Waffen einfügt. Wer das nicht begreift, ist hier leider fehl am Platz. Sorry, ist aber so. Jeder Anfang ist schwer, aber doch nicht so oft? Außerdem, wenn man immer wieder was falsch macht, geht man alle Schritte nochmals langsam durch und findet den Fehler, den man gemacht hat.
€: Adde mich mal in Skype und du zeigst mir mal, wie du das machst (;
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP"""" 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!!
PLS HELP...