Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[F] Lua Kommazahl erkennen

Discussion on [F] Lua Kommazahl erkennen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
[F] Lua Kommazahl erkennen

Hey,

ich hätte da mal eine Frage bezüglich Lua.
Gibt es vorgefertigte Funktion die es einem erlaubt zu erkennen ob eine Variable eine Kommazahl oder eine natürliche Zahl ist?
.Puma is offline  
Old 05/26/2012, 14:40   #2

elite*gold: 32
Received Thanks: 862
Code:
function x(zahl)
	local ret = true
	if math.ceil(zahl) ~= zahl then
		ret = false
	end
	return ret
end
So
√π. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How to]Fakes erkennen !
03/18/2012 - Tutorials - 21 Replies
Vorwort! Viele Leute bieten auf Seiten wie Facebook Giveaways an, verkaufen auf epvp CSS:Go Beta keys mit Foto ect... Oft kann man solche Leute schon mit ein paar klicks aufliegen lassen das sie euch nur abzocken wollen! 1. Der Fake!?
DB Version erkennen
12/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich wollte fragen wie ich die DB Version erkennen kann und anpassen kann. MFG Kroxa
lc Ger hack erkennen
05/24/2011 - Last Chaos - 6 Replies
hi, ich habe eine frage, was die hackerkennung auf lc ger betrifft. kann gaymigo anhand von log dateien erkennen, ob man gehackt hat, also trainer genutzt hat? also, bezogen auf den neuen server harwin z.b. als er gestartet ist, habe ich ein paar hacks genutzt und somit ein paar dc's, und nun nutze ich aber keine mehr. und wenn ich theoretisch 1-3ter werde bei diesem "gewinnevent", meint ihr, die prüfen das dann nach.... und wenn, können die so etwas bestimmen. waren ja nur harmlose dinge,...
wie erkennen gms das man bot hat
12/11/2008 - Nostale - 17 Replies
wie erkennen GMs das man bot benutzt?
Items erkennen
07/22/2006 - Ragnarok Online - 12 Replies
Hey leute, wie seh ich denn was das für n item is und wieviel slots es hat ohne es zu identifiziern?

All times are GMT +1. The time now is 04:22.