Red Shine 07/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 32 Replies So möchte mal das BlueShine in allen Farben zur verfügung stellen. Ich weiß das viele es selber können, aber gibt auch genug die nicht wissen wie man die Farbe vom Shine ändert. Tut's wie man das einfügt gibt es glaube ich genug hier in epvp.
Noch ein Tipp wer kein bock hat es als Rüssiglitzern einzufügen einfach die Datein in Locale/de/effect einfügen und die mse datei in gm umbenennen. Schon hat man es als so eine art GM Zeichen.
Mfg Kinqstyler][
Ps:Hab die Farbstärke höher gemacht ,...
Shaiya Shine 04/08/2012 - Shaiya PServer Advertising - 32 Replies # Server Closed
Server is going to be closed
why it get closed?Reason? 5, 10 players online per day.
Will be down forever? no Server will come back online with a new name all items implanted.
how long this will take? 2 days
Accounts will be stored? Never we do not store any account, and will never store.
Everything will be lost.
what comming new?
[HELP]Alpha Shine Fix 11/07/2011 - Shaiya Private Server - 3 Replies German:
Hi Leute,
ich suche schon seit Tagen nach einer Möglichkeit, meine Rüstungen und Waffen OHNE Alpha Shine ins Spiel zu bringen...
UND ich habe die SuFu benutzt. Ich konnte zwar ein paar Tuts finden, die mir aber nicht geholfen haben.
Ich benutze Corel Paint Shop Pro X4 mit dem Photoshop DDS-Plugin und es klappt wunderbar. Nur hab ich eben dieses Alpha Shine Problem.
Unten sind auch 2 Screens, die zeigen, welche Speicheroptionen ich habe und welche ich immer benutze.
Das erste Bild...
[Photoshop] How To Shine Schrift 12/11/2010 - Artist Tutorials - 9 Replies Hallo,
Hier mal wieder mein Video :awesome::awesome::awesome:
YouTube - Photoshop Shine Effekt
mfg