Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Von VirtualPC zu VirtualBox

Discussion on Von VirtualPC zu VirtualBox within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Von VirtualPC zu VirtualBox

Hallo zusammen...
Ich habe bereits einen hamachi Server mit 3 Spielern !!
Naja, war nur ein Test-Server um mich einwenig "einzuspielen"
Also, es waren profizocker 94 Serverfiles und Profizocker94 client
ich will jetzt aber übersteigen auf die 2011er files von Howan mit dem Marco_A client. Da aber die 2011er Files von howan nicht auf VPC sondern auf VBOX angewendet werden, is meine Frage nun, wie ich die Datenbank ( filezilla + Navicat ) übernehmen kann..

Danke im Vorraus & ich freu mich auf schnelle Antworten
mfg,
Hannesssss_
Hannessss_ is offline  
Old 05/24/2012, 18:06   #2

niklas975's Avatar

elite*gold: 240
Received Thanks: 12
du installierst die neuen files und dann fügst du deine alte db und navicat die backups ein, müsste eig klappen solltest nur die game datei nicht überschreiben.
niklas975 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit VirtualPc bzw. VirtualBox
02/12/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute Habe ein Problem mit VirtualPC bzw. VirtualBox. Wenn ich sysinstall eingebe und dann network interface gehe ist da kein de0 o.0 Ist das auch der Grund warum Navicat und der Server nicht gehen?? Nutze die Serverfiles von Profizocker94 und den Redline_MT8 Client.
convert .vhd (virtualpc) file to .vdi (virtualbox)
10/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Tag...Ich habe schicke server files gefunden. ist neh vhd Datei für virtualpc. leider läuft virtualpc nicht, da ich win.7 (64bit) hab -.- Also: virtualbox (auch, weil sie einfach schneller ist und besser läuft.) Also gibt es irgendwie eine möglichkeit, ohne die files zu starten die datei mit der virtualbox zu starten ??? Habe bisschen was probiert...aber leider ohne Erfolg...Hilfe Bitte Thx ist sicher...Just:P
VirtualBox oder VirtualPC
07/21/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hii da ich in der Sufu nix gefunden habe erstelle ich einen eigenen Thread. Ja ich möchte gerne wieder einen Metin2 Privat Server erstellen dsa Wissen ist vorhand würde in den Server 4 GB RAM Investieren habe einen 2,8 GHz Prozessor... Meine frage xTreamYT2 lief früher auf 1024MB und 1,6 GHz und VirtualBox ( 200Spieler gleichzeitig on kein lagg ) Ja ehm soll ich VirutalPC oder VirtualBox nehmen was sagt ihr dazu und was sind eure Erfahrungen.
convert .vhd (virtualpc) file to .vdi (virtualbox)
05/08/2011 - Metin2 - 3 Replies
Tag...Ich habe schicke server files gefunden. ist neh vhd Datei für virtualpc. leider läuft virtualpc nicht, da ich win.7 (64bit) hab -.- also virtualbox (auch, weil sie einfach schneller ist und besser läuft.) Also gibt es irgendwie eine möglichkeit, ohne die files zu starten die datei mit der virtualbox zu starten ??? Habe bisschen was probiert...aber leider ohne Erfolg...Hilfe Bitte:confused: Thx is sicher...Just:P
Was ist besser Sun VirtualBox oda VirtualPC
10/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Was findet ihr besser SunVirtualBox VirtualPC..

All times are GMT +1. The time now is 13:08.