Hii da ich in der Sufu nix gefunden habe erstelle ich einen eigenen Thread.
Ja ich möchte gerne wieder einen Metin2 Privat Server erstellen dsa Wissen ist vorhand würde in den Server 4 GB RAM Investieren habe einen 2,8 GHz Prozessor...
Meine frage xTreamYT2 lief früher auf 1024MB und 1,6 GHz und VirtualBox ( 200Spieler gleichzeitig on kein lagg )
Ja ehm soll ich VirutalPC oder VirtualBox nehmen was sagt ihr dazu und was sind eure Erfahrungen.
Ich will unbedingt das er soviel wie möglich Spieler aufnehmen kann hatte früher die selben Daten wie jetzt bloß mit VPC und es konnten MAX. 40 Spieler spielen und dann hat es schon gelaggt.
Ohne jetz deine Hardware bemängeln zu wollen*ironie off*
Denke ich nicht das das so reibungslos funktioniert.
Und weshalb eine Virtuelle Maschine? Du testest doch keine Viren
proggys oder derart gleichen.... sorry aber rall ich net
Dann liegt das aber am Ram oder an deiner Leitung.
Weil, wie schon gesagt, Virtual PC und Virtual Box sind im Prinzip das komplett gleiche.
Denn auf 1GB Ram können nun nicht wirklich so viele Spieler spielen.. Da kann es schon mal anfangen zu laggen.
4GB Ram habe insgesamt 8 GB RAM an meiner Hardware kann es nicht liegen ich versteh es nicht nur wieso Anohros mit 1 GB das 3 Fache an Playern ohne Laggs spielen lassen konnte
habt ihr ein Tipp wieso er es schafft und ich nicht?
convert .vhd (virtualpc) file to .vdi (virtualbox) 10/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Tag...Ich habe schicke server files gefunden. ist neh vhd Datei für virtualpc.
leider läuft virtualpc nicht, da ich win.7 (64bit) hab -.-
Also: virtualbox (auch, weil sie einfach schneller ist und besser läuft.)
Also gibt es irgendwie eine möglichkeit, ohne die files zu starten die datei mit der virtualbox zu starten ???
Habe bisschen was probiert...aber leider ohne Erfolg...Hilfe Bitte
Thx ist sicher...Just:P
convert .vhd (virtualpc) file to .vdi (virtualbox) 05/08/2011 - Metin2 - 3 Replies Tag...Ich habe schicke server files gefunden. ist neh vhd Datei für virtualpc.
leider läuft virtualpc nicht, da ich win.7 (64bit) hab -.-
also virtualbox (auch, weil sie einfach schneller ist und besser läuft.)
Also gibt es irgendwie eine möglichkeit, ohne die files zu starten die datei mit der virtualbox zu starten ???
Habe bisschen was probiert...aber leider ohne Erfolg...Hilfe Bitte:confused:
Thx is sicher...Just:P