Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

computerkrank-server-files regi geht nicht

Discussion on computerkrank-server-files regi geht nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
computerkrank-server-files regi geht nicht

Hi leute

Auf meinem pserver mit computerkrank v2 files geht zwar die homepage aber die Registrierung nicht

Es kommt die Fehlmeldung:

Notice: Undefined variable: rl_name in C:\xampp\htdocs\scripts\register\register.php on line 84
NOT

Hat einer ne Ahnung??

Lg
iRamba is offline  
Reply

Tags
computerkrank v2, pserver . metin2, serverfiles problem

Similar Threads Similar Threads
[ Ordentliche 2089 Server Files ] einloggen geht nicht mehr
12/10/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi, ich habe die daroo 2011er files, welche aber nur bis 99 gehen. Jetzt habe ich die neue Game von infi eingefügt, ihr 777 rechte gegeben und in die Configs Channel1 Channel2 Channel3 Channel4 Channel99 Auth
REgi seite geht nicht
12/05/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hi Ich musste meinen MSQl Server neu machen aber nun geht die rei seite nicht mehr die daten habe ich alle wieder eingetragen ich bin verzweifelt ich habe nun 7 STK ausprobiert und sie gehen alle nicht Wiest ihr den fehler den ich mache ich lase ihn nur über Apache laufen sie hatte mal funktioniert ka warum <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN"> <html> <head> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
Regi Page geht nicht!
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
HALLO brauch Hilfe!!!! Habe seit ein paar Tagen meinen eigenen P-Server, läuft gut, nur ist es nervig immer ACC´s zu erstellen :mad:, da die Regi ja nur bei mir geht. :confused: Also xampp ist alles an, hab in htdocs meine Hamachi IP eingefügt mit der .100 am Ende. Habs versucht mehrmals zu machen, sehr oft neu instalierrt, aber nichts hat geholfen. Bitte Hilfe über Temaviewer. PN ME :D
Metin P Server Regi seite geht nicht & Löschcode fehlt
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute ! ich habe mir die regi page von dark Doom gedownloaded und da fehlt der löschcode :O wie kann ich den einfügen ... und das nächste ist niemand kann rauf nur ich und ich ahbe portmap und so alles frei HELP ! :) thx schon mal :handsdown:
Flyff p server regi page geht nicht
06/09/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies
Ja hallo ich hab n problem mit dem erstellen von einer regi page für nen flyff p server(naja eig geht garkeine website die ich von meinem pc aus starten will-.-) also ich mach immer alles nach anleitungen und was es sonst noch so gibt befolg alles bis aufs detail und dan will ich die seite per hamachi(habs auch mit no-ip versucht weis nich ob das geht aber versuch wars wert)aufrufen un dan das: Die Website verlangt ein Passwort und einen Benutzernamen! ausgabe der website(i ein zahlencode...

All times are GMT +1. The time now is 21:58.