Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hamachi / NICHT9mal Operation...

Discussion on Hamachi / NICHT9mal Operation... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Hamachi / NICHT9mal Operation...

Hallo zusammen..
Mein Probleme sind:
1. Es steht nicht 9x Operation timed out ( oder so ) da
sondern nur 4 mal
und 2. : Wie verbinde ich Server mit Profizocker client
Skype: hannes_98_ evtl. über teamviewer helfen ? Wäre sehr dankbar
Hannessss_ is offline  
Old 05/22/2012, 15:12   #2

Michael_X's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,350
Wie oft "operation timed out" da steht, ist egal. Hauptsache es sind mindestens 4x. Einfach die cfg im Hauptverzeichnis oder die serverinfo.py in den root Dateien editieren.

btw: Würde dir anständige, neuere Files empfehlen.
Michael_X is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HELP]Hamachi Server - Operation timed out
02/27/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo elitepvpers! Ja wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit dem starten von meinem Hamachi Server... es geht alles ganz normal achdem ich "./start" eingegeben hab, bis ich zu den Errors komme die eigl erscheinen sollten... Allerdings kommt immer nur einer.. ConnectDBCheckAuthMasterAuth 6connect: Opreation timed out Bild:
Operation 7
01/07/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Weis jetzt nicht genau ob ich hier richtig bin bin eig nur In metin Bereich :D also habe mir das Spiel Op7(operation7) gedownloadet Sobald ich das spiel starte bzw wen ich in ein battle gehe und par sek spiele schließt sich das fenster wieder und da kommt irgendeine crash meldung Und wen ich im spiel manchma bin wen keine meldung am anfang kommt Flakkert des bild manchmal so komisch Würd mich auf antworten freuen die mir helfen würden und bitte kein spam oder sonstiges.!Danke E: hab...
Hamachi server erstellen Operation timed out hilfe über teamreviewer
06/30/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Pvpler brauche ehct eure hilfe....habe es nun mit Raven und Profizocker94 serverfiles probiert ...Profizocker94 kann man in die tonne werfen und Raven hatte bisher gefunkt also bis operation timed out nun läd er ständig neu ohne ende.... wäre euch echt dankbar wen ihr mir weiterhelfen könnt..... Wen mir jemand per teamreviewer helfen will dan please ne pn oder hier reinposten.....schreib euch dan die daten. Habe auch Msn: [email protected]

All times are GMT +1. The time now is 19:27.