ich wollte mal Fragen was ich machen kann.
Immer wenn ich in den Bossraum der DC Teleportieren will werde ich nach 1 Sekunden wieder zum Anfang Teleportiert.
(Ich habe echt keine Ahnung ob des Sinn macht) aber hast du Arzael richtig eingefügt ? Vll hast du ihn nicht eingefügt, das Game denkt er währe Tot und du wirst rausgeportet.
help Devils Catacomb 06/04/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Any one have the 005007 of map devils catacomb?
Can give.me?
:handsdown:
Metin2 /Go /Warp Befehl geht nicht 03/11/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich habe ein Problem und zwar z.B /warp 150 150 geht nicht /go gmmap .. geht nicht maps sind eingefügt habe die sf von kay331 v6.1
http://img62.imageshack.us/img62/1968/unbenanntoy l.png
Devils Catacomb Warp 02/01/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi,
weiß jemand zufällig wie die einzelnen Warp Koordinaten von den Ebenen in der Catacomb sind.Habe leider nichts gefunden.Würde mich freuen wenn mir einer die geben könnte.
Danke und frohe Weihnachten.
[Map-Verdreifachung]Warp geht nicht. 10/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Liebe Community,
undzwar habe ich eine Map verdreifacht.
Was hab ich getahn:
Index Clientside angepasst:
gm_guild_build/ <= Standart
outdoorgmguildbuild <= Standart
gm_guild_build_02/ <= Neu eingefügt
Warp geht nicht :S 04/20/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey,
ich habe ein Problem unzwar habe ich der HandelsMap den warp "89857 89857" gegeben und wenn ich jetzt "/warp 89857 89857" eingebe passiert nichts. Ich habe das ganze auch mit einer Quest versucht...das ist auch gescheitert...
weiß einer woran es liegt? Habe schon 2mal die Codes gewechselt :S
mfg