Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Daroo Files dt 2.Ebene Problem

Discussion on Daroo Files dt 2.Ebene Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Daroo Files dt 2.Ebene Problem

Hey^^
Ich habe schon mit einem anderen thread versucht den bug zu fixxen aber es hat nicht funktioniert.Ich würde mich freuen wenn mir jemand ausführlich erklären könnte wie das geht thx
killerssaa is offline  
Old 05/21/2012, 18:39   #2

.Onlyx3's Avatar

The Black Market: 100/0/1
Received Thanks: 1,796
Wenn du mal sagen würdest was genau dein Proplem ist?!
.Onlyx3 is offline  
Old 05/21/2012, 18:51   #3

Received Thanks: 0
Achso sry^^
Ich komme in die 2.Ebene kill alle und dann werde ich aber nicht teleportiert^^
killerssaa is offline  
Old 05/21/2012, 20:58   #4

Received Thanks: 149
Das Problem ist bekannt und haben alle mit den Files...
Versuch es mit einer anderen Dt-Quest. So hat es bei uns nach einigen Problem funktioniert.
killerhai is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Daroo Files
05/18/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey liebe epvper .. Also ich habe ein problem mit den Daroo Files... Wie viele wissen ist der Dämonenturm dort verbuggt (man wird nach dem ersten King nicht weiter geportet) Ich habe hier in Epvp mal gesucht und habe einige DT quests getestet die hier als "richtig" dargestellt wurden allerdings ohne irgendeine Wirkung bzw. bei manchen quests ging der DT gar nicht mehr und bei anderen der selbe fehler.. ich habe auch diese "Feuer und Eis" Quest rausgenommen allerdings wird sie mir...
Problem bei daroo Files
04/12/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ähm ja, habe ein Problem und zwar: Mein Server lief einwandfrei usw., dann habe ich etwas an der Datei "Regen" geändert und zwar die Mobs hinten z.B habe ich anstatt 110 dort 2036 hingeschrieben, damit dort keine Wölfe/Wilhunde etc. mehr sind sonderen die Spinnen aus dem SD2/SD1 doch jetzt ist folgendes Problem aufgetreten:http://img4.fotos-hochladen.net/upload s/help2xtgpj5a62z.jpg Die Fehlermeldung kommt immer erst so 20-30Sekunden nach dem dort steht:"Server erfolgreich gestartet". Komme...
PROBLEM mit Daroo Files!
04/10/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Liebe Community, ich habe eine Problem mit den Daroo files (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-d iscussions-questions/metin2-pserver-guides-strateg ies/1560688-release-2011er-files-1678-mega-edition .html)..und zwar möchte ich diese mit dem Client http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1795484-release-aktueller-metin2-d e-client-mit-allen-features.html von Marco nutzen >.< hierbei ist das Problem, dass ich nicht auf den Server komme! Mit dem Daroo Client...
Daroo Files Problem!
04/06/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin epvp. Habe noch ein Problem mit den Files also wenn ich mich einlogge mit den richtigen daten steht da "Verbindung zum Server Fehlgeschlagen" und wenn ich Falsche Daten eingebe steht da "AccountID/Passwort sind Falsch" Liegt das vlt. and den Ports? häää? :D
Problem In Files By Daroo
10/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Im Start Server But Problem http://www8.0zz0.com/2011/10/15/13/152272443.png Ican't Login To The Game How Fix ? :confused:

All times are GMT +1. The time now is 12:05.