ich benutze die 2011er Files by Daroo und einen 2011er Client. Vor einigen Minuten konnte ich mich ohne Probleme Ingame Einloggen. Doch jetzt wenn ich meine richtigen Daten eingebe kommt "Fehler bei Verbinden mit dem Server" und wenn ich die falschen Daten eingebe, kommt : "Dieser Account existiert nicht".
Habe nochmal nachgeguckt und der Pong stimmt.
Die Ports in deiner Serverinfo.py sollten an irgendeiner Stelle falsch sein. Überprüfe nochmal alle Ports, ob sie auch mit den Serverside Ports übereinstimmen.
Die Ports in deiner Serverinfo.py sollten an irgendeiner Stelle falsch sein. Überprüfe nochmal alle Ports, ob sie auch mit den Serverside Ports übereinstimmen.
Greetz
.NighT™
Wenn die Ports nicht stimmen würden, dann könnte ich doch mit dem Server nicht verbinden oder?
[Release] Clinet 2011 Metin2 DE 14/8/2011 for server files 2011 04/23/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies hello elitepvpers
this is Clinet 2011 Metin2 DE for server files 2011 only change ip for serverinfo.py and enjoy
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Help error connect ! 06/08/2011 - Silkroad Online - 0 Replies http://i908.photobucket.com/albums/ac282/phantung9 9/Untitledd.jpg
Who help me this error , pls ?
error when i try to connect without mc 12/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi, i got one error on server side when i try to connect with any 2010 client wihtout mc i got this error : http://unixcod.org/mt2/error.jpg
afther i select character returns me to login screen.
i`m using computerkrank v2 serverfiles and server its made on ip without hamachi, how can i fix that error ?
Error bei connect 12/09/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo ich hab heute mal versucht einen eigenen pserver zu erstellen.
Ich bin auch ziemlich weit gekommen bis ich dann bei FTERN auf PLAY geklickt habe den dann kommt eine meldung und zwar:
connect: WSocketResolveProto: Cannot convert protocol 'tcp;Error#11004
ich hoffe auf Hilfe
mfG
Error...Cannot connect.......Help... 06/01/2008 - Silkroad Online - 6 Replies i have installed client 1.50 already and is updated to 1.51...
when i press Start...and the GameGuard starts an error message shoiws up...
1/2@C$%%^&%$%...something like that .help plzz :(