|
du musst erstmal in vpc alles config, sprich alles auf deine IP etc. gibt es genug tutos von,
dann musst du vpc starten einloggen und danach wenn du dies getan hast, .-start eingeben dan hast du nämlcih die zeichen ./start abwarten bis 7 mal ne nachricht kommt so jetzt kannst du dich einloggen
|