Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Switch Bot

Discussion on Problem mit Switch Bot within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
TheBoyBrizi's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 238
Received Thanks: 40
Problem mit Switch Bot

Hallo.

ich kenne mich nicht so mit dem Hacks hier aus, da ich mich
nicht so damit bisher beschäftigt habe.

Jedoch schaut der switch bot in den Videos auf Youtube.com sehr interessant aus.

Ich spiele auf dem Server Veteris2!

Mein Problem ist Folgendes: Ich öffne den Injector von Padmak (als admin)
suche dann die .dll - klicke dann auf Choos Windows & wähle auch das Fenster aus.

Jedoch schliest sich nach kurzer Zeit das Veteris2 Fenster komplett & beim Injector steht jedoch "sucsesfull injectet" .

Kann mir jemand bitte helfen oder sagen was ich Falsch bzw wie ich es richtig mache?

System: W7 64Bit
DLL: _Switchbot_publicV2.dll
Injector: Dll-Injector by Padmak (c).exe

Mit freundlichen Grüßen

Geholfen wird hier einem ja nicht wirklich?!

erer
TheBoyBrizi is offline  
Old 05/22/2012, 21:48   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

/moved
Der-Eddy is offline  
Old 05/22/2012, 22:00   #3

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
Nimm einfach den von unpublished scheint so als sei der von padmak gefixxt
MetinLegende is offline  
Old 05/23/2012, 21:26   #4
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,487
Received Thanks: 524
Yep, wer von unpublished ist sehr gut und genauso wie von padmak.
K€NN[.Y.] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Switch Psy Dmg [Problem]
03/03/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Moin liebe Community Ich hab da so meine Probleme mit dem "Switch Psy" Der Psykeeper sollte eig 500k dmg none link hauen mit switch.. Bei mir haut er aber mit switch 50k oder so und hat volles mp eq usw Ich benutz die Pixel Source und hab logischerweise Mp bugg fixxed auskommentiert. Ich frag mich jetz nur warum wird der Switch des Psy nicht berechnet? Und ja es wurde zu 100% richtig geswitcht aber die Mp sprich die Dmg bleibt gleich.(Man kann also full int gehen haut man gleiche dmg..)...
Boni Problem switch -1
01/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, Ich habe ein Boni problem undzwar, wenn ich Bonis hinzufüge passt alles. aber wenn ich sie dann ändern will geht 1 boni weg o.O und wenn ich nochmal switche geht noch ein boni weg ??!? was ist as problem brauche dringend hilfe. Danke im Vorraus. LG BonG
Medion-Switch Problem
07/14/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute, ich bzw. wir haben ein Problem. Ein Kollege hat von Gestern auf Heute bei mir mit seinem Rechner geschlafen, alles hat wirklich perfekt geklappt, denn sonst hatten wir immer irgendwelche Komplikationen mit dem Internet. Doch seid heute Morgen geht irgendwie garnichts mehr, mein Kollege hat seinen Rechner angemacht und er hatte kein Internet, obwohl "Verbinung hergestellt" als Status angezeigt wird. Nur das was mich am meisten verblüfft ist, dass wir wirklich rein...
Weapon model switch problem...
12/18/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Hallo :) Ich wollte mal etwas weiter editieren und habe versucht eine Dragunov in ein messer (m11/tracker knife/usw...) zu verwandeln, da man so kein reload hat :D Habe das im internet schon mir der l96a1 gesehen, was bei mir auch funktioniert hat :mofo: Wenn ich das allerdings mit der Druganov versuche habe ist combat arms entweder abgestürzt als ich die Druganov ausgerüstet habe oder ich hatte gar kein model und konnte nicht schießen sondern nur in die scope gehen... warscheinlich habe ich...
Switch problem
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey .. ich hab eben die erfolgschance, des uppens einer king rüssi geändert. Danach hab ich nen reboot gemacht und /bin/sh fehler bekommen.. den ich mit fsck gelöst habe.. doch jetzt kann niemand mehr, außer mir?! bonis switchen, wass ich sehr komisch finde :S pls help



All times are GMT +2. The time now is 23:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.