Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 14:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ein Paar Fragen

Discussion on Ein Paar Fragen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

HOLYsw's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Ein Paar Fragen

Hallo Leute,
ich hab ein Paar Probleme mit meinem Server und wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

also das erste wäre=
Sofort P skills bekommen aber das geht nicht ... ich habs mit vielen quests versucht und alle haben nicht gepasst und waren buggy (optimal wäre sofort von den lehrern p bekommen aber ein npc geht natürlich auch)

das zweite wäre=
Das Starterset von meinem Server wird nach dem einfügen einer quest immer gelöscht

das dritte wäre=
egal wie ich die Game-Datei von Infinity eingefügt habe , mein Server ist immer abgekackt , egal ob mit 777 rechten oder nicht. Der arme Junge ich hatte so einen Hass auf den obwohl er nichts getan hat .
Kommt mir bitte nicht mit Dif-patcher , wenn ihr mir selber nicht erklären könnt wie der funktioniert und ihn mir nur schickt.

Ich bin für jede Antwort die auch nur ansatzweise hilft dankbar.
HOLYsw is offline  
Old 05/20/2012, 13:55   #2

HOLYsw's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
weiß das denn keiner ?
HOLYsw is offline  
Old 05/20/2012, 13:59   #3

iGalaxy's Avatar

elite*gold: 994
Received Thanks: 639
Also diese Quest läuft nun über einen Regenbogenstein,
aber das item kann man natürlich ändern.

Und was die game-datei betrifft deine configs müssen auch dementsprechend sein usw.
ambesten du holst dir gleich komplette 2011er files und packst die neu drauf.
iGalaxy is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ein paar Fragen
11/26/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, ich möchte gerne auf einem WoW Privatserver spielen. Jetzt stellen sich mir die Fragen: 1) Ist es legal auf einem P-Server zu spielen? 2) Ich habe das Spiel nicht am Pc, wo muss ich mir das Spiel downloaden? Muss ich da etwas beachten? 3) Welchen P-Server würdet ihr mir empfehlen? lg OL!VER
Ein paar Fragen
04/10/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Und zwar will ich einen Server aufmachen und hab da 2 Fragen die ich hier nirgends beantwortet griege. habe SuFu und so auch genutzt. Da wäre zum 1. ich will eine PvP Region auf dem Kolloseum machen. Klare Sache erstmal Ticked ins Kollo und ins lvl up Event. Funzt auch ohne Probleme. Dann einfach mal mit dem Beast rumhantiert und die Region da hin getan. Aber irgendwie funzt die nicht. Wenn ich ins Kollo geh und mit einem GM ind er Region stehe ändert sich der Sound ( habe ich gemacht das ich...
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk

All times are GMT +1. The time now is 14:21.